Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Kunden diskutieren > navigation Diskussionsforum

Suche Navi im berreich zw. 120-180€


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 31.12.2011 10:28:39 GMT+01:00
Garmin nüvi 2360LT Navigationssystem (10,9cm (4,3 Zoll) Multitouch Display, Europa, TMC, PhotoReal 3D- Kreuzungsansicht, Sprachsteuerung, Bluetooth, nüRoutes)

Veröffentlicht am 31.12.2011 10:28:57 GMT+01:00
Hallo, ich hab mir schon mehrere navies angeschaut aber so richtig festlegen kann ich mich nicht.
ich möchte mir ein navi zulegen, da ich mir denke bei manchen fahrten wäre eins hilfreich. ich brauche es nicht im täglichen gebrauch, dh es reicht ein günstigeres.
ich hab schon zb.: navigon 40 prem, garmin nüvi 2360lt, tomtom start xl, tomtom xl 2, navigon 42 plus, garmin nüvi 1490 tpro (oder t) und ev noch garmin 2460lmt. in näherer auswahl gebracht.
da ich aber gehört habe das bei den garmin ein lebenslanges kartenpdate dabei ist, wirds warsch ein garmin.
ich kenn mich leider auf dem gebiet nicht so viel aus darum bitte ich um hilfe. danke im voraus
lg

Veröffentlicht am 02.01.2012 04:46:32 GMT+01:00
DA BEKOMMST JA EH SCHON GUTESNEUES!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.01.2012 04:59:23 GMT+01:00
kaufdir lieber eins das nicht soviel kann i hab mir auch eins mit multitouch usw gekauft hat nur 3 tage gedauert das es kaputt war die sind so extrem sensibel sebastian hat recht^^ aus erfahrung (gasgerätetechniker ) ich brauchs täglich^^ und sie sind teilweise wie eine schlaftablette

Veröffentlicht am 02.01.2012 14:24:15 GMT+01:00
kann wir jemand eines empfehlen zb von garmin das halt auch lebenslanges kartenupdate hat??
ja um den preis mach ich mir keine sorgen...aber ich glaub da gibt es einfach viel zu viele!!??
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in navigation Diskussionsforum (133 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  31.12.2011
Jüngster Beitrag:  02.01.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen