Kunden diskutieren > musik Diskussionsforum

King Crimson - "Islands" (30th Anniversary Edition)


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.06.2012 14:58:39 GMT+02:00
Bill Lumbergh meint:
Hallo,

es geht es um den gleichnamigen Song am Ende des Albums.
Und zwar vernehme ich ab Minute 6:03, also sobald die Tonspur der Trompete einsetzt, einen sehr hohen, sehr dünnen Pfeifton, der auch wieder verschwindet, wenn die Trompete aufhört zu spielen bzw. die Tonspur beendet ist.

Ich höre meine Musik über Kopfhörer, sodass ich auch wirklich kein Detail verpassen kann.

Meine Frage ist jetzt:
Ist das ein generelles Problem, das zurückzuführen ist auf einen (Re-)Mastering-/Aufnahmefehler?
Oder habe ich einfach eine fehlerhafte CD erwischt?

Ich bedanke mich schonmal an alle, die antworten.

Veröffentlicht am 20.10.2012 01:44:46 GMT+02:00
CosMos meint:
Ich würde einfach bei youtube nach dem Song schauen und hören ob es dort genau so ist. Aber vielleicht ist es ja auch die Trompete an sich *G*
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0x9e3550e4)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  23.06.2012
Jüngster Beitrag:  20.10.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen