Kunden diskutieren > musik Diskussionsforum

suche Titel eines songs....wahrscheinlich von Elton john....


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-10 von 10 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.04.2012 16:40:17 GMT+02:00
spring60 meint:
der song wurde beim prince`s trust concert 88 im Anschluss an "Layla" von Mark Knopfler und Eric Clapton gespielt (instrumental)siehe auch youtube...
würde mich freuen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.04.2012 17:28:51 GMT+02:00
tu doch mal den youtube link...wenn du schon was wissen willst, lass uns bitte nicht selbst recherchieren... ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.04.2012 22:00:45 GMT+02:00
spring60 meint:
<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/OUHY3Jk_aFc" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Vielen Dank für den Hinweis...hab`so weit leider nicht gedacht...
Hoffe,das funktioniert mit dem Link...

Veröffentlicht am 07.05.2012 21:48:24 GMT+02:00
Oskar Engel meint:
http://www.wolfgangsvault.com/elton-john/concerts/royal-albert-hall-june-05-1988.html

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.05.2012 22:00:13 GMT+02:00
spring60 meint:
Danke sehr...aber das ist leider nicht der Titel des Songs,der von Eric Clapton und Mark Knopfler gespielt wurde,jedoch ursprünglich wahrscheinlich von Elton John stammt...
Viele Grüße

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.05.2012 22:02:31 GMT+02:00
Oskar Engel meint:
sorry.. aber Eric Clapton und Knopfler spielen den Song Layla und der ist so weit ich weiss von Clapton.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.05.2012 22:40:28 GMT+02:00
spring60 meint:
stimmt..der ist von Clapton...aber es ging um den song,der in dem Video im Anschluss kommt...etwa bei 3.30 Min.
instrumental...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.05.2012 22:51:16 GMT+02:00
j meint:
Moin

Ich glaube, Du verwechselst etwas. In dem siebenminütigem Clip wird ausschließlich der Song Layla von Eric Clapton gespielt. Dieser besteht aus dem etwas zackigeren ersten Teil mit Gesang und einem sich anschließenden langsamen Instrumentalteil. In dem Clip sind also nicht zwei verschiedene Songs übergangslos zu hören, sondern nur ein Song mit zwei sehr unterschiedlichen Teilen.

Ich vermute das Du von Elton John Song for Guy meinst, dass ist ein klavierdominiertes Instrumental, welches tatsächlich ein wenig an den zweiten Teil aus Layla erinnert (oder umgekehrt) und wohl nur wenige Jahre jünger ist. Einfach mal bei youtube eingeben.

Beste Grüße, j

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.05.2012 23:41:07 GMT+02:00
spring60 meint:
Hallo J...
vielen Dank dafür....Du hast völlig recht...das ist die richtige Information...hab`jetzt alles,was ich brauche..
Viele Grüße
spring60

Veröffentlicht am 11.05.2012 18:28:44 GMT+02:00
MC2BAND meint:
Hallo spring60,

check this:
http://www.youtube.com/watch?v=H3bSY6tXj3c

;-)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in musik Diskussionsforum (42 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  10
Erster Beitrag:  25.04.2012
Jüngster Beitrag:  11.05.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen