Fehlgepresste Schallplatte; kann man da ungefähr den Wert der Platte feststellen?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.08.2008 22:57:42 GMT+02:00
O. Allerdings meint:
Hallo erstmal!

Ich hab vor ein paar Jahren eine Picture-Vinyl von Metallicas Black-Album ersteigert. Wie ich dann aber festgestellt habe, ist auf der Platte ein Pink Floyd Konzert draufgepresst. Wieviel ist eine solche Fehlpressung wohl wert?

Veröffentlicht am 11.08.2010 12:43:39 GMT+02:00
Blotto meint:
was will man denn damit außer man ist pink floyd fan und macht das cover neu..?!

Veröffentlicht am 12.08.2010 01:42:06 GMT+02:00
Krümelkeks meint:
Gibt sicher einige die ein nettes Sümmchen dafür zahlen würden.
Du musst sie nur finden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.09.2010 20:04:23 GMT+02:00
An sich würde ich mal sprechen....reingefallen,das Teil ist einfach nur Besch....da die von Dir ersteigerte PictureVinyl einiges mehr wert sein dürfte als ein PF-Konzert.Es sei denn das Konzert ist ein seltener oder "einmaliger" Live-Mitschnitt.

Veröffentlicht am 04.01.2012 11:50:10 GMT+01:00
HansDampf meint:
Die Nachfrage regelt immer den Preis. Also einfach anbieten und sehen, was kommt.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in musik und audioproduktion Diskussionsforum (10 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  07.08.2008
Jüngster Beitrag:  04.01.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen