Kunden diskutieren > mp3 Diskussionsforum

knistern bei denon 1911


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.05.2011 23:37:41 GMT+02:00
Manuel Bank meint:
hallo,
ich habe folgendes problem. beim verändern der lautstärke ist ein knistern in den lautsprechern zu hören.

den verstärker besitze ich ca. 1 woche.

front: heco victa 300
center: heco victa 100
rear: heco victa 200
sub: magnat betasub 25a

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.11.2012 15:45:01 GMT+01:00
D. R. Zelenka meint:
Hallo,

Habe den 1912 seit 6 Monaten. Und seit kurzem knistert es im linken Lautsprecher (auch wenn ich nicht Lautstärke ändere).
Wie hast du dein Problem behoben?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.12.2012 22:01:56 GMT+01:00
pkappler meint:
...würde mich ebenso interessieren...mein 1912er (auch ca. 6 Monate alt) gibt bei höheren Lautstärken auch ein leichtes Knistern von sich; besonders auffällig ist das Knistern bei bass-lastiger Musik.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  mp3 Diskussionsforum
Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  30.05.2011
Jüngster Beitrag:  08.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen