Kunden diskutieren > mp3 Diskussionsforum

Sony MDR XB-800


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.02.2013 22:21:07 GMT+01:00
Ich suche mittlerweile ein paar Kopfhörer,die mich wirklich aus den Socken reißen. Ich suche Kopfhöhrer mit Top Klangqualität für Electro(Trance) aber auch Klassik etc.
Ich hab mir die Sony MDR XB 800 ausgeguckt,die ich heute bei Saturn austesten konnte. Soetwas geniales hab ich noch nie erlebt, da allein schon die Bauform eine Geräuschunterdrückung von über 50% ausmacht.

Allerdings habe ich mir sie noch nicht gekauft, weil ich nicht weiß, ob es vielleicht noch bessere gibt, mit gleich guter oder besserer Klangqualität + Geräuschunterdrückung.

Die Sony Hörer kosten 120-140¤ und maximal das doppelte wäre akzeptabel.

Danke für eure Hilfe.

Veröffentlicht am 18.03.2013 16:22:27 GMT+01:00
Kaito meint:
Wie klingen die? Kleine Klangbeschreibung wäre nett :-)

Veröffentlicht am 26.03.2013 14:07:05 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.03.2013 14:16:15 GMT+01:00
Basstian meint:
XB steht für extra bass... die sind alle sehr bassbetont

Wenns geschlossen sein soll wäre der AKG K271 Studio eine Überlegung wert, allerdings von der Abstimmung nicht so übertrieben im Bass wie der Sony, eher ausgewogen. Beyerdynamic DT770pro ist auch gut und hat wieder mehr Bass.
Kosten beide 150¤.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  mp3 Diskussionsforum
Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  09.02.2013
Jüngster Beitrag:  26.03.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen