Kunden diskutieren > mp3 Diskussionsforum

suche gerät mit usb für mp3 und eigenem Display (ohne Dockingstation) zur Ordnerauswahl


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.02.2013 14:42:55 GMT+01:00
Franziska meint:
Liebe Experten sie sich hier sicher tummeln,

seit längerem bin ich schon auf der Suche nach einem Gerät (Kompaktanlage oder MusicMan oder anderes) mit dem ich einfach über usb Stick meine mp3 hören kann. Das Gerät sollte aber ein eigenes Display haben für die mp3-Auswahl und nicht wie ich immer nur finde Display über iPod oder anderen Geräten die angedockt werden (habe kein iPod und co)

Kann mir jemand einen Tipp geben? Muss nicht teuer sein.
Besten Dank!

Grüße,
Franziska
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  mp3 Diskussionsforum
Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  02.02.2013
Jüngster Beitrag:  02.02.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen