wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Kunden diskutieren > mp3 Diskussionsforum

Subwoofer Pre Out: Anschluss


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.06.2014 13:03:06 GMT+02:00
Crooker meint:
Hallo Amazon-Freunde,

Leider wurde ich beim "Googeln" nicht fündig. Deshalb hier:

Vor ein paar Jahren habe ich mir ein Teufel 2.1 System zugelegt, nun hat der Verstärker/Reciver seinen geist aufgegeben... Da die Säulenlautsprecher, als auch der Woofer sehr hochwertig von Verarbeitung und Klang sind, möchte ich diese weiter in Betrieb nehmen. Der Nachfolger-Verstärker von Teufel ist meiner Meinung nach der letzte Müll (hatte ihn, aber wieder zurück geschickt).

Auf der Suche nach einem passendem Verstärker, bin ich unter anderem auf diesen gestoßen: Yamaha RX-V475 Netzwerk AV-Receiver (5.1-Kanal, 115 Watt pro Kanal, MHL, DLNA, Dolby TrueHD, HDMI, AirPlay, USB) schwarz
DOCH hier fängt das Problem an: Der Anschluss für den Subwoofer am Verstärker scheint ein "Pre Out" zu sein, doch der der Teufelwoofer wird angeschlossen wie Lautsprecher (Rot/Schwarze Kabel).

Nun zu meiner Frage: Gibt es eine Möglichkeit einen solchen Woofer mithilfe eines speziellen Adapter/Kabel am aktuellen (?) Anschluss "Pre Out" anzuschließen? Oder kennt jemand einen alternativ Reciver in dieser Klasse? 200-400¤

Vielen Dank im Voraus!

Grüße Jannik

Veröffentlicht am 21.12.2015 14:49:52 GMT+01:00
Hallo,

haben Sie damals eine Lösung gefunden? Ich habe heute ein ähnliches Problem.

Vielen Dank auch Ihnen,
Sebastian
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in mp3 Diskussionsforum (433 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Diskussion:  mp3 Diskussionsforum
Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  07.06.2014
Jüngster Beitrag:  21.12.2015

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen