Kunden diskutieren > mp3 Diskussionsforum

MP3-Stick mit AAA und SD-Slot?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.08.2014 19:13:46 GMT+02:00
Tobias meint:
USB 2.0 MP3-Player mit TF Card Reader suchen und finden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.08.2012 19:25:23 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.08.2012 19:26:28 GMT+02:00
Holgi meint:
Hallo Deanna,

vor 5 Jahren habe ich mir den MP3-Player DMP-200 von hama für's Auto zugelegt. Einfaches und robustes Gerät. Preis damals 10,- EUR. Meine SD-Karten haben 2 GB. Größere werden nicht unterstützt. Die AAA-Batterie habe ich durch einen wiederaufladbaren Akku ersetzt. Bei drei Liedern hängt er sich manchmal auf. Immer an der gleichen Stelle. Weiß noch nicht woran es liegt (mp3-Player oder mp3-Datei). Am PC läuft die Datei problemlos. Beim Ausschalten merkt er sich das letzte Lied und beginnt damit beim Einschalten.

Gruß Holgi

Veröffentlicht am 13.07.2012 18:27:36 GMT+02:00
Deanna meint:
Hi,

wie Nazena bin ich auch schon lange auf der Suche nach einem solchen MP3-Player, der AAA-Batterien und SD-Karten verwendet - doch bisher leider auch ohne Erfolg. Der Tipp von Robert Kunz ist zwar schon ein Anhaltspunkt, doch leider bekommt man diesen Player wohl nicht mehr im Handel - oder kennt jemand einen Bezugsquelle für ein neues Gerät?

Jedenfalls wäre es toll, wenn vllt. noch weitere Anregungen zu der Frage eingehen. Danke schonmal im Voraus!

P.S.: Ich wäre ggf. auch an einem "größeren" mp3-Player (mind. 30 GB) interessiert, sofern er sich mit Batterien betreiben läßt und würde mich über Eure Hinweise freuen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.07.2012 18:12:04 GMT+02:00
Kunz, Robert meint:
Trekstor i.beat cebrax 4GB Trgabarer MP3 Player schwarz
Das ist der kleine Bruder, den man hier kaufen kann. Für AAA Batterie und mit 4 GB eingebautem Speicher. Allerdings ohne Kartenerweiterung.

Der grosse Bruder heisst Trekstore i.Beat xtension. Und der schluckt normale SD-Karten bis 4 GB.
Den hat meine Frau, und die freit sich insbesondere über die sekundengenaue Resume Funktion (Hörbuchfan)

Ersteintrag: 17.06.2012 21:49:07 GMT+02:00
Nazena meint:
Hallo!

Ich suche mich jetzt schon eine Weile dusselig und dämlich. Ich hätte gerne einen USB-Stick, der mit AAA+-Batterien läuft und mit einer Speicherkarte erweiterbar ist, die man auch austauschen kann.
Gibt es sowas?

Ich habe bislang nur den von Archos gefunden, aber der läuft wohl auch mit Akku. Bei der Produktbeschreibung fined ich es zwar nicht, aber bei den Rezis steht etwas von "während des Aufladens".

Kennt jemand einen?

Archos Key MP3-Player 4 GB (FM Radio, FM-Transmitter, Micro SDHC-Slot, USB-Stick) schwarz
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  mp3 Diskussionsforum
Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  17.06.2012
Jüngster Beitrag:  10.08.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen