Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

Beim abspielen des aktuellen Songs ist ein Problem aufgetreten.


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-11 von 11 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.12.2013 17:14:52 GMT+01:00
P. Storz meint:
Hallo,
ich erhalte die oben genannte Fehermeldung bei jedem Lied. Ich habe ihn schon mehrmals neuinstalliert und immer noch das gleiche Problem.

Am Anfang ging der Player ohne Probleme..

Veröffentlicht am 10.12.2013 19:46:30 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 10.12.2013 19:47:41 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 10.12.2013 19:49:31 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 10.12.2013 19:49:52 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 11.12.2013 01:57:41 GMT+01:00
B.B. George meint:
Nun: zur Analyse ist das etwas zu wenig Information;
es scheint aber ein Problem der Player-software zu sein -- schon 'mal einen anderen ausprobiert?

Veröffentlicht am 11.12.2013 18:09:25 GMT+01:00
P. Storz meint:
Oh hab wohl die hälfte vergessen.

Ich benutze den Amazon Cloud Player unter Windows 7.

Das downloaden funktioniert ohne Probleme, nur das abspielen klappt nicht.

Veröffentlicht am 12.12.2013 12:42:53 GMT+01:00
B.B. George meint:
Ach herrje: da kommt ja noch ein anderes Problem dazu: die Netzwerkverbindung.

Soweit es mir gekannt ist, spielt der Cloud-Player die Songs eben aus der Cloud, also übers Internet ab, was bei mir garnicht gehen würde, weil dann mein Verbindungskontingent binnen Stunden abbrennen würde; hier könnte dann noch dazu kommen, dass der Zwischenspeicher nicht ausreichend gefüllt werden kann, um die Songs kontinuierlich abzuspielen.

Ansonsten sind mir die Betriebssysteme für Spielekomputer recht unbekannt, aber auch für die sollte es annehmbare Programme zum Abspielen digitaler Musik geben, als freie, geteilte oder kostenpflichtiger Ware, mit denen dann die heruntergeladenen Titel abgespielt werden können.

Viel Glück damit.

Veröffentlicht am 24.12.2013 21:56:45 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.12.2013 22:09:44 GMT+01:00
mir... meint:
Nachdem es den MP3 Downloader nicht mehr gibt, habe ich ebenfalls den Amazon Cloud Player für PC installiert (Anm.: den MP3 Downloader gibt es wohl doch noch. Habe ihn nun gefunden. Ändert aber nichts am nachfolgend beschriebenen Problem).
Bei mir kommt auch die o.g. Fehlermeldung. Streaming ist prinzipiell aber nicht das Problem, da es bei mir über Andoid Endgeräte bzw. die Weboberfläche einwandfrei funktioniert.
Download klappt, jedoch kann der Amazon Cloud Player auch die heruntergeladene Musik nicht abspielen, selbst nach neuinstallation nicht.
Ich verwende Win 8.1...
Kennt jemand eine Lösung??

Veröffentlicht am 21.02.2014 17:32:46 GMT+01:00
Sarah meint:
Bekomme die gleiche Fehlermeldung bei jedem Lied. Gibts mittlerweile eine Lösung? An der Internet Connection kanns ja nicht liegen, auch heruntergeladen spielen sie nicht ab. Selbst die mp3s, die noch ohne Amazon gekauft wurden und auf dem Rechner liegen werden nicht abgespielt. Ärgerlich...

Veröffentlicht am 23.03.2014 17:48:25 GMT+01:00
Thorsten662 meint:
Ich wäre für eine Lösung auch sehr dankbar. Wirklich bei jedem Song, egal ob in der Cloud oder auf dem Computer, kommt die Fehlermeldung "Beim abspielen des aktuellen Songs ist ein Problem aufgetreten. Überspringen Sie ihn." Einkaufen und Herunterladen über den integrierten MP3-Shop klappt dagegen ohne Probleme. Ich nutze Windows 8.1 Pro N und amazon cloud player Version: 2.3.0.422.2.4.0-20140304.

Veröffentlicht am 25.03.2014 00:15:00 GMT+01:00
Da lass ich ich schon dazu überreden den Cloud player runter zu laden und dann funtz der kruscht net. Tja wenn alle das selbe Problem haben und das nicht nur seit gestern wie es scheint, dann würde ich mal sagen AMAZON FIXT MAL EURE BUGS WENN IHR SCHON WOLLT DA MAN/FRAU EURE CLOUD NUTZT bzw Mann/Frau fast keine Möglichkeit mehr hat drumherum zu kommen (zumindest nicht auf einen offensichtlichen Weg)!!!!!!
Bei mir gehts auch kein stück weit. Also doch wieder back to the roots und einfach direkt runter laden.

Veröffentlicht am 25.03.2014 09:26:34 GMT+01:00
Bard meint:
Klappt denn das Herunterladen?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in mp3 downloads Diskussionsforum (631 Diskussionen)

ARRAY(0xb33b1420)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  11
Erster Beitrag:  09.12.2013
Jüngster Beitrag:  Vor 26 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 5 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen