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Download und die kleinen Probleme...


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1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.12.2013 17:26:48 GMT+01:00
A. Timbers meint:
Guten Tag erstmal.

Ich moechte die Kurzfassung schildern.
Ich habe mir gestern das aktuelle Max Herre Album fuer 12.99 als MP3's bestellt. Anschließend wollte ich ( wie bei meinen letzten Bestellungen problemlos ) die Datei herunterladen.

Denkste Puppe.

So, also musste ich in den Cloud Player. Runter geladen, ok.
Im Cloudplayer angekommen - sobald ich auf Cloud klicke steht da was von Zahlungsinformationen aktualisieren.
Auf den entsprechenden Link geklickt - wieder im Browser Cloud-Fenster.

Ein Rattenschwanz, den ich seit Stunden zu loesen versuche ( gestern 3 und heute 3 1/2 Std ).
Zig Foren, Hilfsvorschlaege gelesen und ich bin verzweifelt und ziemlich veraergert langsam.

Danke schonmal!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.12.2013 21:36:32 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.12.2013 22:00:13 GMT+01:00
Werner meint:
Wenn man sich erst mal vergeklickt hat ... :-( . Bevor Sie weiter versuchen, den Fehler zu finden, nehmen Sie unbedingt die HILFE von AMAZON in Anspruch.
Die können sicher helfen. Haben mich auch schon aus dem Schlamassel gezogen :-) . Aber Sie haben recht, wenn Sie denken, daß das Runterladen der MP3
Dateien einfacher sein könnte.
Liebe Grüße!
Hilfe-Link anklicken: Dort FAST ganz runterscrollen. Da steht dann rechts "kontaktieren Sie bitte den Kundenservice", da dann draufklicken. Der Rest erklärt sich dann von selber.
Hilfe-Link: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_rel_topic?ie=UTF8&nodeId=200317350

Veröffentlicht am 10.04.2014 17:11:24 GMT+02:00
juanita 49 meint:
Grässlich. Geht mir auch so. 4 verlorene Stunden!und noch keine Lösung.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.06.2014 17:49:55 GMT+02:00
Flummi meint:
Hallo,
hab das selbe Problem, ich könnte kotzen. So viele Stunden vor der der Kiste verbracht und keine Lösung. Muss aufpassen dass ich die Tasten meiner Tastatur nicht duch meinen Schreibtisch hau. Aggro!!!
Hab schon die Zahlungsmethode gelöscht u. neu angegeben.
Hab mit der Kundenhotline telefoniert, auch die konnten mir nicht helfen. Kurz drauf Rückruf von Amazon: Evtl. Cloud Drive installieren.
Geht auch nicht!!! Auch alle Foren durchstöbert. Traurig traurig Amazon!!!
Bitte bescheid geben wenn es eine Lösung gibt. Danke

Veröffentlicht am 10.06.2014 19:41:59 GMT+02:00
Flummi meint:
Hallo zusammen, ich nochmal.
Habe jetzt einen Lösungsvorschlag von Amazon erhalten, und der Fehler wird an die Technikabteilung weitergegeben. War nicht bekannt.
Den Cloud Player über Uninstall deinstallieren. Den guten alten Amazon mp3 downloader wieder installieren. Dann im alten Cloud Player (weißer Hintergrund) links auf z.B. Alben gehen. Da war mein
schon gekauftes Album. Unter dem Cover ist ein kleiner blauer Pfeil. Anklicken und herunterladen. Kommt dieses neue Cloud- Fenster wieder, müsste drunter stehen: Nein, danke...
Jetzt hab ich die Mukke endlich auf meinem Rechner.
Hoffe es funkt. bei euch auch. LG
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Erster Beitrag:  20.12.2013
Jüngster Beitrag:  10.06.2014

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