Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

Mp3-Downloader startet nicht automatisch


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.10.2012 21:47:39 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.10.2012 21:51:25 GMT+01:00
Alex meint:
Was bisher immer (jahrelang) funktionierte, geht nun nicht mehr.
Wenn ich einen Song kaufte, wurde dieser automatisch mit dem MP3-Downloader heruntergeladen und im entsprechenden Verzeichnis abgelegt.

Neuerdings bekomme ich bei JEDEM Kauf eine Aufforderung den MP3-Downloader herunterzuladen. Dieser ist jedoch bereits installiert. Bleibt nur noch das manuelle runterladen ohne Downloader.

Kann mir jemand dieses neuerliche Nicht-Starten des Downloaders erklären?

Veröffentlicht am 30.10.2012 19:19:03 GMT+01:00
R. Blumenthal meint:
welchen browser benutzen sie

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.10.2012 19:25:36 GMT+01:00
Alex meint:
Hallo! Ich benutze Firefox 16.0.2. Das Problem konnte ich soeben lösen, auch mit Hilfe des (sehr guten) Amazon-Supports.
Es lag wohl an einem nicht gesetzten Cookie.

Alle die das selbe Problem haben, sollten ihre Cookie Einstellungen überprüfen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0x99c7109c)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  28.10.2012
Jüngster Beitrag:  30.10.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen