Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

Der Cloud-Player und die falschen Cover


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 52 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.10.2012 20:37:56 GMT+02:00
F. Senderski meint:
So wie Amazon arbeitet auch iTunes Match: der Abgleich mit der eigenen Datenbank und ggf. Bereitstellung des hochzuladenen Tracks. Dabei werden auch Dinge wie Coverbild dem Upload zugespielt. Nur: in vielen Fällen falsch.

Was aber in iTunes Match und bei Google Music (USA) geht, geht bei Amazon noch nicht: die manuelle korrektur des Covers. Oder wisst Ihr mehr? ...

Veröffentlicht am 02.11.2012 17:28:08 GMT+01:00
floyd1776 meint:
Nein, die Cover kann man (bisher) nicht ändern. Amazon sollte dieses Problem schnellstens beheben.

Veröffentlicht am 15.01.2013 19:12:37 GMT+01:00
Dominik meint:
Ich finde das auch ziemlich störend, da man andauern falsche hässliche Cover bei den Songs hat... :(

Veröffentlicht am 28.01.2013 11:56:05 GMT+01:00
Padawan meint:
Ich stimme mit ein, die Cover werden gerade bei Samplern oft falsch zugeordnet. Amazon sollte zügig die manuelle Änderung ermöglichen.

Veröffentlicht am 30.01.2013 22:14:02 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.01.2013 22:16:29 GMT+01:00
Ganz meine Meinung! Bei mir besteht vor allem das Problem, dass im Player die korrekten Cover entsprechend der Tags meiner Uploads angezeigt werden, aber in der Android-App dann wiederum falsche Cover angezeigt werden.

Veröffentlicht am 18.03.2013 08:26:17 GMT+01:00
Es scheint dazu ja wohl immer noch keine Lösung zu geben. Also falls hier jemand von Amazon mitliest: Dies ist eigentlich kein Wunsch sondern sollte eine Selbstverständlichkeit sein, die Cover irgendwie manuell korrigieren zu können! Bitte schnell fixed!

Veröffentlicht am 19.03.2013 21:33:58 GMT+01:00
Ich habe heute festgestellt, dass man zumindest ein falsches Albumbild löschen kann. Ein neues selbst hochladen oder auswählen ist aber meines Wissens nach weiterhin nicht möglich.

Das Löschen geht übrigends nur wenn man nach Album sortiert und dann auf den kleinen Pfeil unter dem Albumbild klickt.

Veröffentlicht am 20.03.2013 09:10:42 GMT+01:00
Casimir meint:
viel schlimmer finde ich, dass meine Uploads durch falsche Titel ersetzt werden oder ich manche Lieder überhaupt nicht hochladen kann ...

Veröffentlicht am 20.03.2013 16:41:46 GMT+01:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 28.07.2013 11:21:11 GMT+02:00
Warum kann man im Amazon cloud player das Coverbild des Albums nicht ändern. Bei iTunes schon lange möglich!

Veröffentlicht am 28.07.2013 11:59:07 GMT+02:00
Ja das ist einfach eine völlig unmögliche Sache mit den Cover Bildern. Vor allem dann wenn sie mal falsch sind bekommt man die nicht mehr weg. Dann lieber gar keine Bildr als die falschen.
@Amazon Entwickler Team: Bitte dieses Problem mit den Bildern beheben, man muss sie als User ändern können!
Please solve the issue with the cover images! The user needs to able to change/correct these cover images.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.10.2013 13:03:51 GMT+01:00
Gonzo meint:
Na dann melde ich mich doch auch mal zu Wort um zu zeigen, dass das Problem weiterhin besteht und sehr nervend ist.

Veröffentlicht am 11.11.2013 21:21:37 GMT+01:00
JayMan meint:
Da möchte ich mich auch anschließen und um Behebung des Problems bitten. Vielen Dank!

Veröffentlicht am 17.11.2013 12:44:05 GMT+01:00
J. Krey meint:
Schließe mich an - das muss bitte dringend geändert werden!

Veröffentlicht am 21.11.2013 12:54:20 GMT+01:00
C. Göbel meint:
Hallo...ich möchte mich auch anschließen.
Vor allem die Verwaltung der Musik, bzw. der ID3 Tags sollte erheblich erleichtert werden....
Evtl. ein Stück Software, also ein Tool? Oder gibt es evtl. ein Dritthersteller Tool für die Amazon Music Player Cloud?

Danke vorab!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.11.2013 18:43:53 GMT+01:00
Robert Morris meint:
Nein. Es ist mittlerweile sogar so schlimm geworden, dass der Cloud-Player haufenweise Covers entfernt und/oder nach dem Upload schon gar nicht mehr anzeigt, sie in meiner iTunes Bibliothek trefflich vorhanden sind!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.11.2013 18:45:15 GMT+01:00
Robert Morris meint:
Die Covers werden haufenweise falsch eingeordnet, oder gar nicht angezeigt!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.11.2013 18:46:46 GMT+01:00
Robert Morris meint:
Gute Frage!

Veröffentlicht am 29.11.2013 19:52:48 GMT+01:00
Amazon-Kunde meint:
Ich finde es auch total störend, seit dem Umzug in den deutschen Cloud Player sind bei den von mir hochgeladenen Alben die Covers weg. Bitte ändern...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.12.2013 14:03:34 GMT+01:00
Soenke Luck meint:
Dasselbe ist bei mir der Fall. Ca. 50 % aller Cover-Bilder fehlen, einen Zusammenhang mit bei Amazon gekaufter Musik, und solcher aus anderen Quellen (gerippt von eigenen CDs) kann ich nicht feststellen. Ein probeweise heruntergeladenes Album ohne angezeigtes Cover enthält aber die Bilder. Mal sehen, was der Amazon-Support antwortet.

Veröffentlicht am 10.12.2013 14:22:59 GMT+01:00
Stephan Eder meint:
Da geht leider gar nichts vorwärts. Die Editiermöglichkeiten im Cloud Player sind leider schlechter als bei der Beta 0.9 Version von itunes.
Schade, den ich würde die Amazon Cloud schon bevorzugen, zumal mir itunes match mit 25T Titeln für meine Sammlung zu klein war.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.12.2013 23:14:46 GMT+01:00
Robert Morris meint:
Es gibt keine manuelle Korrektur und hoffe, dass die das einführen. Ich bemängle das jeden Monat 2x beim Support und höher, das sollten im Übrigen mehr machen

Veröffentlicht am 19.12.2013 09:14:00 GMT+01:00
Heinzelmann meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.01.2014 18:31:18 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.01.2014 18:34:28 GMT+01:00
M. S. meint:
@Heinzelmann: Und was bitte soll das bringen? Das Problem bei den Nutzern ist ja nicht, dass keine Cover vorhanden sind. Sie sind es! Die Cover werden nur von Amazon nach Sicherung der Alben vom heimischen Rechner in die Cloud geändert oder gelöscht.

Ich frag mich nur, warum das Problem so schwierig sein soll zu beheben bzw. uns Nutzern zur Verfügung zu stellen. Sollte es am Speicherplatz liegen, der darf gerne von meiner 5 GB Amazon-Cloud genommen werden.

Veröffentlicht am 03.01.2014 13:35:44 GMT+01:00
Spätestens wenn mein letzter ipod den Geist aufgegeben hat möchte ich itunes von meinem Rechner schmeißen und komplett mit dem cloud player arbeiten. Ich brauch ihn ja eh wegen kindle und android-handy. Bis dahin ist aber noch viel zu tun. Die Cover sind ein Problem des cloud players, dass Compilationen aber in zig Einzelteile zerlegt werden und man sie nicht zu einem Album manuell zusammenführen kann ist mega doof. Es muss dringed möglich werden Album Infos per Hand zu ändern. Wenn apple das schafft, klappts auch bei amazon. Also Leute macht hinne, wir freuen uns drauf! Ist wichtiger als ne Transportdrone;o)
‹ Zurück 1 2 3 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  32
Beiträge insgesamt:  52
Erster Beitrag:  20.10.2012
Jüngster Beitrag:  14.11.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 22 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen