Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

Offene Bestellung Mp3 Files???


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.01.2014 00:11:26 GMT+01:00
Adrian Meier meint:
Hallo,
ich habe vor gut einer Stunde ein Album gekauft, habe die Mp3-Version genommen, damit ich es sofort habe, aber bis jetzt steht mein Einkauf nur unter Offene Bestellung.
Ich verstehe nicht wieso? Warum muss ich auf Mp3-Files warten?
Kann es daran liegen, dass ich eine neue Zahlungsart gewählt habe, was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann?

Veröffentlicht am 04.01.2014 00:38:21 GMT+01:00
Adrian Meier meint:
Nach 1 Stunde 50 Minuten, das warten hat ein Ende.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.01.2014 13:29:21 GMT+01:00
Es kann lt. Amazon in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.
Dauert es länger sollte man den Amazon Kundendienst kontaktieren.

Veröffentlicht am 04.01.2014 18:39:41 GMT+01:00
Adrian Meier meint:
Laut Amazon gab es gestern ein Fehler auf der WebSite, der zu Fehler bei der Bestellaufgabe von MP3s führte.

Veröffentlicht am 22.01.2014 06:23:55 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 22.01.2014 06:25:28 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 22.01.2014 06:25:33 GMT+01:00
N. E. meint:
Ich scheine auch so ein Einzelfall zu sein. Meine Bestellung wird zwar nicht mehr als offen angezeigt, meine Lieder habe ich trotzdem noch nicht in der Cloud. Vor über 13 Stunden erhielt ich bereits die Bestellbestätigung per E-Mail.
Scheinbar braucht Amazon zum Bereitstellen von digitalen Waren genauso lange wie beim Versenden von analogen...

Veröffentlicht am 22.01.2014 17:36:56 GMT+01:00
DoeM meint:
Mir geht es genauso!!!! Habe gestern für meine Tochter Lieder gekauft und kann immer noch nicht darüber verfügen! Großer M... ist das, wie erklärt man einer 10jährigen dass sie noch auf ihre Hits warten muss???

Veröffentlicht am 23.01.2014 09:57:57 GMT+01:00
Bard meint:
Wo schaut ihr denn nach? Im Cloud-Player (Windows-Programm) oder auf der Website?
Ich habe gestern nach dem Kauf einer MP3-Datei "Jetzt herunterladen" geklickt und das Cloud-Player-Programm wurde geöffnet und der Download gestartet.
Nach den Meldungen hier hatte ich erwartet, eine .AMZ-Datei zu bekommen, die ich mit dem alten Downloader starte. Hatt alles vollautomatisch funktioniert!
Wenn etwas nicht geht, wendet euch bitte an den Kundendienst. Die können nachschauen, ob die Dateien angekommen sind, und wenn nicht, ggf. nachliefern.

Veröffentlicht am 23.01.2014 16:04:58 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.01.2014 16:16:10 GMT+01:00
N. E. meint:
Also ich schaue immer auf der Cloud-Player-Webseite nach. Da ich Linux verwende, hab ich das Programm nicht.
Ich habe mittlerweile den Kundendienst angeschrieben. Musste mir mit meinem Beitrag einfach mal Luft machen. Hätte ich eine CD gekauft, wäre sie vermutlich schon da :(

Edit: Und 10 Minuten später sind sie da. Echt schneller Support. :)
Gab zu der Zeit als ich bestellt habe technische Probleme. Also, wer noch diese Probleme hat: Kundendienst anschreiben & die Lieder sind im Nu da!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in mp3 downloads Diskussionsforum (658 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  04.01.2014
Jüngster Beitrag:  23.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen