Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

MP3 Song gekauft und der Download geht nicht


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.03.2014 19:15:00 GMT+01:00
Tola meint:
Der Download von Cloud Player zu meinem Rechner geht nicht und schlägt immer wieder fehl. Ich bin schon völlig genervt nach 60 versuchen. Ich habe schon alles ausgeschaltet (Firewall, Virenscanner und alles was ich sonst noch auf meiner Rechner finden konnte). Hat nichts gebracht.

Ich verwende Windows XP mit Servicepack 3

Veröffentlicht am 15.03.2014 23:18:58 GMT+01:00
Warum benutzen Sie denn auch den Cloud Player und nicht den alten Download? ;)

Sie sollten sich per E-Mail beim Kundendienst von Amazon beschweren und dort um Hilfe bitten, das hat jedenfalls bei mir bisher immer geholfen.
Übrigens wird Windows XP selbst von Mircosoft nicht länger unterstützt, ein Großkonzern wie Amazon macht da gerne mal schnell Schluß mit der
eigenen Unterstützung dafür, Profitdenken eben.
Ich lade immer direkt auf die alte Art herunter und das funktioniert noch ziemlich gut (mit dem kleinen versteckten Link), wenn das nicht mehr ginge,
dann würde ich zur Konkurrenz wechseln und dieser mein Geld geben. ;D
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in mp3 downloads Diskussionsforum (689 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  15.03.2014
Jüngster Beitrag:  15.03.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen