Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

Warum kein Download als ZIP oder Einzeldatei?!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.04.2014 10:58:11 GMT+02:00
Ententier meint:
An sich finde ich es ja super, dass meine gekaufte Musik als Cloud-Lösung immer und überall verfügbar ist. Auf dem heimischen PC nervt es mich aber absolut, dass ich permanent irgendwelche Bloatware installieren muss. Ein einfacher Download-Link würde es doch auch tun?

Ich kaufe meine Musik jedenfalls mittlerweile vorzugsweise bei der Konkurrenz. Dort bekomme ich meine Alben einfach als ZIP-Datei direkt im Browser.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  19.04.2014
Jüngster Beitrag:  19.04.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen