wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

Cloud wir auf Android nicht mehr angezeig in der app


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.01.2013 23:40:29 GMT+01:00
Mario meint:
auf meinem Handy und Tablet sehe ich meine Musik welche in in der Cloud habe nicht mehr. beim download kommt immer eine meldung das ich weiter drücken soll um meine kontodaten zu vervollständigen. wenn ich dann auf weiter drücke begint die app wieder zu syncronisiern bleibt dann aber schwarz. der toll support hat nun an meinem konto rum geschraubt und nun geht die cloud auf dem tablet auch nicht mehr. also besser wieder cd kaufen und kracken. das zeugs hier ist nicht ausgereift oder hat einer ne lösung?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in mp3 downloads Diskussionsforum (963 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  26.01.2013
Jüngster Beitrag:  26.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen