Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

cloud player - fehlende songs


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.12.2012 10:40:15 GMT+01:00
die amazon cloud player app zeigt auf meinem iphone5 maximal 34521 songs an (von knapp über 100.000).
dieser fehler ist trotz drei updates und neuinstallation der app nicht verschwunden. (viele alben fehlen, manche enthalten 1-2 songs usw.)
auch ein "cloud player mediathek aktualisieren" hilft hier nicht weiter.
im browser sind alle hochgeladenen titel vorhanden.

kann mir jemand weiterhelfen?
so ist amazon cloud player für mich leider vollkommen unbrauchbar.

vielen dank!
felix

Veröffentlicht am 05.12.2012 15:24:33 GMT+01:00
Du hast über 100.000 Songs auf dem Cloud-Player? Hast du jeden einzelnen Song auf Amazon gekauft? :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.12.2012 16:02:28 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.12.2012 16:05:14 GMT+01:00
ich denke, die herkunft der daten ist - was den grund meiner frage angeht - nicht relevant.

wie auch immer, falls sie es ganz genau wissen wollen: ich kaufe meine musik vor allem im itunes store ... dazu habe ich meine (extrem umfangreiche) cd sammlung in jahrelanger kleinarbeit digitalisiert ... direkt bei amazon habe ich wahrscheinlich nur wenige hundert titel erworben.

wie gesagt, amazon bietet platz für 250000 uploads ... es darf also nicht daran liegen, dass meine mediathek zu groß ist ;)

Veröffentlicht am 05.12.2012 21:31:07 GMT+01:00
Kai M. meint:
Hy, es könnte sein, dass der Abgleich der App mit dem Player unglaublich lang dauert. Möglicherweise verschluckt sich die App auch an der Masse. Wie lang lässt Du die App denn laufen? Auf meinem iPad und auf dem iPhone hängt sich der Player regelmäßig auf - obwohl ich längst nicht so viele Titel wie Du in der Wolke habe.
Gruß Kai
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  05.12.2012
Jüngster Beitrag:  05.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen