Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

Es ist nicht zu fassen...

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.12.2012 06:50:24 GMT+01:00
Helga meint:
Seit gestern versuche ich ein gekauftes Album runter zu laden. 11 Titel habe ich geschafft, nach Stunden...weil ich jeden Titel einzeln anclicken musste. Mit den anderen 7 Titeln kämpfe ich immer noch. Es erscheint ein Hinweis, dass es in der Downloadliste ist, aber nichts passiert. Darauf kann ich gut verzichten. Ich werde mir auf jeden Fall einen anderen Anbieter suchen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.12.2012 07:44:56 GMT+01:00
Gladraptor meint:
hi , wenn du auf download klickst im cloud, dann erscheint ja die meldung ist in der downloadliste, wenn du firefox benutzt, gehe auf EXTRAS -Downloads, dann klickst du die datei an und es wird runtergeladen im downloader, ich habe da keine Probleme. Lass den Amazon downloader offen und klick alle titel in der downloadliste vom browser an und schon gehts. :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.12.2012 08:46:54 GMT+01:00
Helga meint:
Leider funktioniert es so nicht. Ich sehe mein Downloadfenster, aber der Download startet nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.12.2012 09:31:19 GMT+01:00
H. Rösler meint:
War bei mir gerade auch so (Linux OpenSuse 12.1, Firefox 16.0.2: wird vom amazon-downloader nicht unterstütz).
Gestern hatte der Download von 2 Stücken funktioniert aber eben konnte ich bei allen Möglichkeiten auf "Herunterladen" klicken, die ich gefunden habe, ohne das der Download startete.
Irgendwann habe ich dann mein NoScript kontrolliert und festgestellt, dass ich zwar schon diverse amazon.de und amazon.com berechtigt hatte, aber ein amazon.eu war noch blockiert.
Jetzt geht es.

Veröffentlicht am 21.12.2012 09:53:30 GMT+01:00
Helga meint:
Ich muss ehrlich sagen, dass mir das ein wenig zu kompliziert ist :(. Ich lade ja nicht zum ersten Mal Musik von Amazon. Bisher hat es gefunzt.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in mp3 downloads Diskussionsforum (692 Diskussionen)

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  21.12.2012
Jüngster Beitrag:  21.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen