Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

MP3 Downloader geht nicht auf den PC zu speichern


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-12 von 12 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.09.2012 12:05:10 GMT+02:00
Also ich kann den neuen MP3 Downloader einfach nicht auf meinem Computer speichern. Jedesmal wenn ich ihn Downloaden will und auf "Speichern" klicke kommt zwar der Bildschirm mit dem Ordner, wo ich es speichern will aber wenn ich dann auf "Speichern" klicke passiert nichts. Absolut nervig, weil ich grade ein paar Songs runterladen wollte. Mit den alten MP3 Downloadern hat es immer geklappt. Kann mir bitte jemand helfen.

Mfg

AllenJix

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.09.2012 13:23:05 GMT+02:00
Ente meint:
Der Downloader muss geöffnet und nicht gespeichert werden, die Installation startet dann automatisch. So war es jedenfalls bei mir.

Veröffentlicht am 21.09.2012 16:07:36 GMT+02:00
Dr. Krakatau meint:
Wie kann man etwas öffnen, wenn es gar nicht auf der Festplatte gespeichert ist??? Natürlich muss erst die Installationsdatei im Downloadordner gespeichert UND DANN geöffnet werden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.09.2012 16:19:59 GMT+02:00
Ente meint:
Das ist ja etwas ganz Neues. Ich habe eben den Downloader auf einem weiteren Gerät installiert. Selbstverständlich kann ich die Installation "ausführen", ohne die Datei vorher zu speichern und nach dem Installieren wird man dann gefragt, ob "Öffnen" oder "Speichern" und wie vorher auch, geht man dann auf "Öffnen" und siehe da, der Download startet wie von Zauberhand.

Veröffentlicht am 21.09.2012 16:41:02 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.09.2012 16:42:19 GMT+02:00
Dr. Krakatau meint:
Du bist mit den Begriffen ziemlich durcheinander. Also, wenn es auf einer Amazon-Seite den Button "Installieren" gibt, dann heißt das nicht, dass das Programm von Zauberhand via Internet auf Deinem rechner installiert wird, sondern es wird immer erst eine .exe-Datei auf Deinem Rechner gespeichert. Es wird also nicht NACH dem Installieren gefragt, ob man "Öffnen" oder "Speichern" möchte, sondern VOR dem Installationsprozess. Dieser beginnt nämlich erst mit dem Klicken auf "Öffnen". Du öffnest also nicht das fertige Programm, sondern nur die Installationsdatei im Download-Ordner.

Veröffentlicht am 22.09.2012 01:21:05 GMT+02:00
Also bei mir steht nur "Speichern" da wenn ich auf "Installieren" klicken. Ich kann die Datei nur herunterladen und dann erst Installieren. Aber das Problem ist das ich die Datei nicht auf meinen PC speichern kann. Folglich kann ich den Downloader auch nicht installieren.

Veröffentlicht am 22.09.2012 17:53:19 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.09.2012 17:53:40 GMT+02:00
H.E. meint:
Reihe mich mal mit ein. Bei mir funktioniert das Installieren des alten MP3 Downloader auch nicht mehr und die Cloud Geschichte funktioniert auch mit dem Download nicht. Schöner Mist was Amazon da mit uns macht.

Veröffentlicht am 19.10.2012 14:39:40 GMT+02:00
Judith Langer meint:
Hab den MP3-Downloader gespeichert, kann ihn aber nicht öffnen, dass heißt: es passiert danach NICHTS. Hab mehrmals installiert, immer das Gleiche. Totaler Mist, bin sauer.

Veröffentlicht am 20.10.2012 14:06:00 GMT+02:00
OLG meint:
dreck, bei mir haut des auch nicht wirklich hin :(

Veröffentlicht am 25.10.2012 21:04:03 GMT+02:00
S. Mosbach meint:
hallo
firefox als Browser benutzen dann funktioniert der Download. Liegt an Microsoft Browsereinstellung

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.10.2012 12:10:49 GMT+02:00
Judith Langer meint:
Hallo
hab ich versucht, machte auch keinen Unterschied. Auch die Mail mit Anweisungen von Amazon half mir nicht. Der entscheidende Hinweis kam von meinem Bruder und war: in den Einstellungen meiner Firewall ausdrücklich eine Ausnahme für dieses Programm anzulegen (vorher musste ich den Downloader in einen separaten Ordner packen, dann den Pfad zum Ordner bei der Firewall angeben, in meinem Fall online armor)
Jetzt hatte ich Erfolg.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.10.2012 18:16:32 GMT+02:00
H.E. meint:
Es liegt in der Tat an dem Microsoft Windows Explorer. Mit Firefox läuft bei mir auch alles super!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in mp3 downloads Diskussionsforum (663 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  12
Erster Beitrag:  21.09.2012
Jüngster Beitrag:  26.10.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 4 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen