Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

Amazon MP3 Downloader jedes mal installieren?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.11.2012 17:49:22 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.11.2012 17:50:04 GMT+01:00
gandalf5110 meint:
Seit der Umstellung auf Cloud bei amazon ist es absolut lästig, dass man mehrere Alben nicht mehr auf einmal downloaden kann. Absolot unverständlich ist es auch, dass ich an jedem neuen Tag, wenn ich neue Titel downloaden möchte, den Downloader neu installieren muss. Das kann's doch nicht sein - oder?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.11.2012 22:08:07 GMT+01:00
Doch scheinbar aber du brauchst nur neu Installieren ich bekomme die Alben erst garnicht mehr habe bereits 100 mal installiert

Veröffentlicht am 02.02.2014 11:00:54 GMT+01:00
Byblos meint:
Gibt es hier ne Lösung von Amazon? Auch ein Jahr später habe ich immer noch das gleiche Problem, das ich den Amazon Cloud Player jedes mal installieren muss, wenn ich einen neuen Titel laden möchte.

Veröffentlicht am 02.02.2014 11:50:34 GMT+01:00
Bard meint:
Dass man den Downloader ggf, "neu installieren" muss (weil en Cookie abhanden gekommen ist o.ä.), ist ja bekannt. Den Cloud Player muss man aber definitiv nich neu installieren.
Den startest du und er zeigt neu gekaufte Alben an...
Nach dem Kauf mehrerer Alben ist die Sortierung evtl. etwas wirr. Man kann aber dennoch nach einzelnen Alben suchen/filtern und diese dann laden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.02.2014 06:41:19 GMT+01:00
F., Carsten meint:
Bei mir funktionierts immer, wenn ich den Amazon Downloader vor dem Browser starte!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.02.2014 20:14:45 GMT+01:00
Sweetheart meint:
Den Cloud-Player muss man nicht installieren, der ist immer vorhanden und liegt auf dem Amazon-Server. Der Downloader muss 1x installiert werden und ist dann als Browser Plugin vorhanden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.02.2014 09:12:40 GMT+01:00
Bard meint:
Den Cloud-Player gibt es mittlerweile auch als Windows-Programm. Man Kann dort gekaufte Titel einsehen und herunterladen.
Der Downloader setzt ein Cookie. Wenn das verloren geht, bietet Amazon den direkten Download der Musik nicht an, sondern fordert zum Installieren des Downloaders auf.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in mp3 downloads Diskussionsforum (663 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  30.11.2012
Jüngster Beitrag:  07.02.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen