Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

Helene Fischer oder Andrea Berg,wer ist eure Favoritin ?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 31 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.07.2014 06:29:19 GMT+02:00
Henry meint:
Ich finde beide gut.

Veröffentlicht am 20.07.2014 21:51:01 GMT+02:00
Andy meint:
helene ever welch eine frage .........

Veröffentlicht am 21.07.2014 00:21:31 GMT+02:00
katzenvater meint:
beide in die tonne.....sorry

Veröffentlicht am 21.07.2014 00:22:08 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 21.07.2014 00:29:01 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 22.07.2014 23:45:06 GMT+02:00
Holly Hood meint:
Natürlich Helene :D

Veröffentlicht am 24.07.2014 20:17:30 GMT+02:00
Henry meint:
Danke für die netten Beiträge :D

Veröffentlicht am 25.07.2014 17:03:38 GMT+02:00
katzenvater meint:
@henry: bitte!

Veröffentlicht am 28.07.2014 15:40:27 GMT+02:00
Andrea Berg ist seit 20 Jahren im Showgeschäft erfolgreich,daß muß Helene erst mal schaffen.

Veröffentlicht am 03.08.2014 15:57:58 GMT+02:00
Gerhard Lang meint:
Bei dieser Frage muss ich ganz deutlich für Helene stimmen. Auch wenn Andrea um ein Vielfaches länger im Showgeschäft ist. Helene ist vielfältiger. Sorry, wenn ich sagen muss,
dass Andreas Songs wie Einheitsbrei sind.

Veröffentlicht am 07.08.2014 10:51:14 GMT+02:00
Robert meint:
Helene ist eine Russin und lebt (bisher) hinter dem Mond, weil sie irgendwo aus der ärmsten Wallachei Russlands kommt.
Wie viel Erfolg hat sie denn bei sich zu Hause? Ich schätze keiner in Russland kauft ihre CD's.
Die in schland veröffentlichten Lieder werden von anderen Leuten komponiert.
Insofern sollte man ihre Leistungen objektiv bewerten und "die Kirche im Dorf lassen".
Andrea B. ist sich und ihrer Herkunft treu geblieben, und "steht heute noch auf dem Teppich".

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.08.2014 15:01:46 GMT+02:00
Bard meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.08.2014 09:05:58 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.08.2014 14:50:19 GMT+02:00
Skami meint:
Also ich will jetzt hier keine Partei ergreifen weil mir die Frage ziemlich egal ist. Es sei nur angemerkt das Helene Fischer 4 Jahre alt war als ihre Eltern nach Deutschland übergesiedelt sind. Ich wage jetzt einfach mal die These, das dies der Grund ist warum sie in Russland keiner kennt und ihr Aufwachsen in Deutschland ein Grund ist, das sie mehr eine Deutsche als eine Russin ist.
Außerdem...schreibt Berg ihre Lieder selbst?

Veröffentlicht am 22.08.2014 12:36:19 GMT+02:00
KeryK meint:
Helene ist einfach frischer und lebendiger. Eben eine richtige Entertainerin. Von Moderation über Akrobatik bis Gesang beherrscht sie eben alles. Die Andrea ist eben schon etwas in die Jahre gekommen.
Helene sieht einfach top aus und ist sehr sympatisch. Klares ja für Helene.

Veröffentlicht am 08.09.2014 12:17:31 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.09.2014 00:00:18 GMT+02:00
sind Beide EXTREM Blöde!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.09.2014 15:10:21 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.09.2014 15:10:51 GMT+02:00
Gerhard Lang meint:
Diese Äußerung ist eine absolute Frechheit und eine Beleidigung gegenüber beiden Sängerinnen. Ich könnte gleichermaßen sagen Rüdiger K. ist extrem sch...! Wahrscheinlich steht er auf Heavy Metal etc. und solche Typen sollen ihren Mund halten, was die gegenseitige Musikrichtung - deutsche Schlager - abgeht. Es geht hier nur um Andrea und Helene und deswegen bekräftige ich nochmal, dass ich Helene den Vorzug geben würde und die Silbermedaille ist für Andrea bestimmt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.09.2014 23:55:18 GMT+02:00
Gerhard mach die Hose zu!!!

Veröffentlicht am 09.09.2014 23:59:45 GMT+02:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 11.09.2014 00:55:36 GMT+02:00
katzenvater meint:
es geht hier zwar nur um **schlagersängerinnen**, aber das niveau der diskussion
muss ja nicht unbedingt dem des schlagergedudels entsprechen; oder?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.12.2014 18:46:10 GMT+01:00
martin meint:
Warum?

Veröffentlicht am 27.12.2014 19:28:16 GMT+01:00
Florian Ams meint:
muss man die beiden kennen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.12.2014 21:38:46 GMT+01:00
martin meint:
Man muß sie nicht kennen, nur wenn man sich für gute Schlager und gute Shows interessiert.

Wer aber dieses Jahr nichts von Helene Fischer mitbekommen hat der muß wohl das ganze Jahr durchgeschlafen haben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.12.2014 07:55:47 GMT+01:00
Izenik Gabeko meint:
> Wer aber dieses Jahr nichts von Helene Fischer mitbekommen hat der muß wohl das ganze Jahr durchgeschlafen haben.

wenn man dadurch helene fischer entgehen könnte, würde ich das tun.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.12.2014 10:34:26 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.12.2014 10:34:48 GMT+01:00
martin meint:
Egal ob man jetzt Schlager mag oder nicht, man sollte zumindestens anerkennen das endlich deutscher Schlager in Bühnenshows präsentiert werden die locker mit den amerikanischen Produktionen mithalten können. Und gesanglich kann Fischer viele internationale Künstler überbieten.

Veröffentlicht am 30.12.2014 11:50:44 GMT+01:00
Was soll hier eine derartige Diskussion eigentlich bezwecken? Ich mag deren Musik nicht und sehe daher auch in beiden keinen Favoriten. Und nun? Die beiden werden sicherlich ihre Berechtigung haben und in ihrem Fach etwas können. Ansonsten wären sie wohl nicht so erfolgreich.

Aber worin besteht jetzt der Sinn, in einem allgemeinen Forum wie hier ein Favoritenranking zu starten? Gerade hier, wo sich die unterschiedlichsten Interessen und der ein oder andere Profilneurotiker tummeln, kann es ja nur so enden, wie es schon zu sehen ist: Entweder wird eine oder gar beide denunziert oder aber die Schlagerfans fühlen sich angegriffen. Macht so etwas halt in einem Schlagerforum aus aber bitte doch nicht hier. Das ist meiner Meinung nach total sinnfrei und endet nur in Ärgernissen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.12.2014 16:05:26 GMT+01:00
martin meint:
Das ist doch gerade das Schöne dass man solche Diskussionen nicht mehr nur in speziellen Schlagerforen machen muß.

Der deutsche Schlager bekommt langsam wieder die Bedeutung die er früher mal hatte bis in die späten 70er Jahre. Das Publikum erkennt halt dass guter deutscher Schlager sich nicht vor der intenationalen Pop-Welt verstecken muß. Und dann ist es auch kein Fehler wenn man mit guten Künstlern Shows auf internationalem Niveau produziert.

Wie gesagt Musik muß nicht schlecht sein nur weil sie eine eingängige Melodie hat und den Text jeder verstehen kann.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in mp3 downloads Diskussionsforum (682 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  15
Beiträge insgesamt:  31
Erster Beitrag:  19.07.2014
Jüngster Beitrag:  30.12.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen