Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

Ein gekauftes Album erscheint nicht in meiner Bibliothek


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.06.2014 00:10:10 GMT+02:00
sumi meint:
Hallo,

ich habe heute etwas Musik eingekauft. Leider erschien en Album nicht in meiner Bibliothek im Amazon Cloud Player. Wenn ich in den Shop gehe, steht da ich hätte das Album bereits gekauft.

Was nun?

Berlin Minimal Underground, Vol. 28

Gruß Andreas

Veröffentlicht am 10.06.2014 00:38:14 GMT+02:00
sumi meint:
Hat sich erledigt. Die Neuinstallation des Cloud-Players hat geholfen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.06.2014 21:31:18 GMT+02:00
RolfRui meint:
Habe zwei Downloads als Zugabe zum Kauf erhalen, keiner taucht in der Liste auf.
Sieht so aus, als gäbe es ein technisches Problem.

Veröffentlicht am 10.07.2014 10:50:56 GMT+02:00
MBaeuml meint:
Habe auch ein Album/Lied gekauft. Steht immer auf gekauft, Rechnung per Mail kam auch mit beiden Liedern. Es gibt aber nur eines zum Download. Das zweite taucht weder im online im Cloudplayer noch lokal in Amazon Music auf.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.07.2014 14:30:25 GMT+02:00
spirit meint:
hallo,
geht mir genauso, es fehlen vielen alben im Player, die ich gekauft habe. Ich habe ihnen geschrieben. Die Antwort war, wenn ein Artikel meiner Bestellung ein geschenk ist, dann bekommt man keine mp3????!!!!
habe in meinen Bestellungen nachgesehen. Es sind etliche alben dabei, die nicht als geschenk waren und ich habe sie auch nicht bekommen. Weiß nicht warum?
Gruß aus Österreich
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  10.06.2014
Jüngster Beitrag:  23.07.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen