Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

Wer kann mir helfen?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.04.2012 11:58:45 GMT+02:00
Pr_Terrie meint:
Suche schon vergeblich nach Zwei Hörspielen, die ich vor etlichen jahren auf MC hatte. Vielleicht weiß jemand, welchen Titel Sie tragen.

In der Ersten geht es glaube ich um eine Gruppe von Kindern, in dessen Stadt eine Zaubershow oder ähnliches Kommt, die in einer Art Ruine stattfinden soll. In dieser Show geht jemand barfuß über glühende Kohlen und über Wasser, was sich hinterher als falsches Spiel herausstellt. Mehr weiß ich leider nicht mehr.

In der Zweiten geht es um Zwei Freundinnen, die Urlaub in Portugal machen wollen und per Zug reisen. Sie werden wohl vom Zoll oder so aufgefasst und auf Nadelstiche an den Armen kontrolliert.

Ob es sich wirklich genauso abgespielt hat, weiß ich nicht mehr, ist schon zu lange her. Über Hinweise würde ich mich sehr freuen.

Veröffentlicht am 22.04.2012 10:49:07 GMT+02:00
Das sind natürlich nicht viele Hinweise.
Wie alt sind denn die Hörspiele. Bei der Gruppe von Kindern könnte es vielleicht etwas von Enid Blyton sein.

Veröffentlicht am 22.04.2012 13:01:16 GMT+02:00
Pr_Terrie meint:
Ist bestimmt schon ca 15 Jahre her...

Veröffentlicht am 29.04.2012 01:59:27 GMT+02:00
Ruebe74 meint:
Ich glaube das erste Hörspiel könnte Heimlich & Co Folge 5 Zauber in der Ruine sein. Da geht einer angeblich übers Wasser aber später stellt sich raus das es nur ein Plexiglassteg war den man im Wasser nicht sehen könnte. Hab das Hörspiel schon lange nicht mehr gehört.
Das andere sagt mir leider nix.

Veröffentlicht am 29.04.2012 10:30:06 GMT+02:00
Pr_Terrie meint:
Ja, das ist richtig. Super, vielen, vielen Dank dafür!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  21.04.2012
Jüngster Beitrag:  29.04.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen