Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

Download funktioniert nicht - Bezahlung auch nicht


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-19 von 19 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.12.2009 23:10:36 GMT+01:00
Mareike Knoke meint:
Hallo,

obwohl ich den MP3-Downloader von AMAZON runtergeladen und installiert habe (und den Rechner neu gestartet), komme ich nicht weiter als bis zum Einkaufswagen. Klicke ich dann auf "zur Kasse", lande ich in einer Art Endlosschleife: Mir wird immer nur der Download des MP3-Players angeboten. Zugleich erscheint unter dem Button "zur Kasse" der Hinweis: Produkt nicht per 1-Click zu bezahlen. Aber das will ich ja ohnehin nicht. Ich zahle immer per Lastschrift.... Hilfe! Was tun, damit ich das MP3-Album runterladen und bezahlen kann???

Grüße
Mareike

Veröffentlicht am 12.12.2009 23:35:15 GMT+01:00
johnwoo meint:
Hey Mareike.....das hatte ich letztens auch....starte einfach mal den Amazon Downloader, den Du installiert hast...danach gings bei mir.
Hoffe es funktioniert...Gruß. johnwoo

Veröffentlicht am 17.12.2009 20:37:51 GMT+01:00
A. Fassel meint:
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe mir diese Datei gekauft und weiss jetzt nicht wie ich die mir runterladen kann.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.12.2009 13:22:27 GMT+01:00
Ulrike Ramani meint:
tröste dich,mir gehts genau so - empfehlung meinerseits:tief luft holen,zwischenzeitlich plätzchen backen,augentropfen nehmen und weiterhoffen,daß es doch noch klappt.

Veröffentlicht am 19.12.2009 21:58:53 GMT+01:00
Holger Weyand meint:
Hallo, de rDownload klappt mal wieder nicht!

Veröffentlicht am 20.12.2009 14:18:50 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 05.10.2012 17:35:00 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 27.12.2009 15:01:33 GMT+01:00
Habe die Probleme, die Mareike und Ulrike benennen ebenfalls. Manchmal, aber nicht immer. D.h. mal funktioniert der Download und mal nicht. Was also soll das mit Browser o.ä. zu tun haben? Das Schönste war, dass ich eine Dateil bezahlt hatte, sie in einem Format gespeichert wurde, das mein Rechner nicht lesen konnte und für einen nochmaligen Download stand die datei 'leider nicht mehr zur Verfügung'. Da stimmt doch bei den Amazonen was nicht! Gerd

Veröffentlicht am 29.12.2009 12:57:28 GMT+01:00
Michi meint:
Bei mir hat es auch nicht funktioniert. Und ich habe keine Ahnung - warum? Kann man irgendwo reklamieren?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.12.2009 01:49:38 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 05.10.2012 17:35:13 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 30.12.2009 02:23:04 GMT+01:00
Sali meint:
Das Problem konnte ich bisher ebenfalls nachstellen.

Wer noch keinen Mp3-Downloader installiert hat, wird das nicht bemerken. Es bemerken nur diejenigen, die Ihn bereits runtergeladen haben. Die einfachste Lösung ist. Einfach nochmal den Mp3-Downloader auf der jeweiligen Seite runterladen und installieren. Die Browser-Session merkt dann anscheinend erst, daß der Mp3-Downloader installiert ist und leitet den Kaufvorgang erst im Anschluß auf die nächste Seite.

Meines Erachtens wurde hier nicht alles von Amazon aus Kundenssicht jede Situation bis aufs Detail ausgetestet. :-(

Ich hatte im übrigen das gleiche Problem und es damit lösen können. Ich nutze im übrigen Firefox 3.5, bin mir daher nicht sicher ob es grundsätzlich an diesem Browser liegt oder evtl. beim IE ebenfalls.

Veröffentlicht am 30.12.2009 23:14:16 GMT+01:00
Surfer16 meint:
Habe einen ziemlich umfangreichen Download gestartet - hatte mich wohl etwas verschätzt ;-).

Anfangs funktionierte alles problemlos, dann erscheint im MP3-Downloader der Hinweis "Dateien stehen nicht mehr zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice."

Hab ich nun getan - mal sehen, was die mir sagen.

Veröffentlicht am 31.12.2009 12:03:14 GMT+01:00
Globstar meint:
Hallo warum kann man keine (oder ich)cover zu den Alben wie die Carts Show herunterladen

Veröffentlicht am 31.12.2009 13:28:40 GMT+01:00
Für Mac-User: Bei manchen gibt es sicherlich das Problem, dass die Datei nach dem Download automatisch in dem Überordner "Musik" (wo auch iTunes-Titel voreingestellt abgelegt werden) gespeichert wird (Amazon MP3). Der Amazon Downloader übergeht das vom Benutzer voreingestellte Speicherziel für Downloads und erstellt einen neuen Ordner. Ich konnte z.B. meinen Titel mit Hilfe der "Lupe" (Suchfunktion) nicht finden.
Dazu Amazon-Downloader starten und oben ("im Finder anzeigen") klicken.

Veröffentlicht am 15.09.2012 12:46:48 GMT+02:00
A. Ostertag meint:
bei mir bleibt der download immer stehen ... und erst wenn ich s kurz anhalte und dann wieder starte läufts weiter ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.09.2012 10:43:16 GMT+02:00
Hallo Mareike! Ist mir auch schon paar mal passiert. Ich habe dann den amazon downloader noch mal neu installiert und dann ging es. Liegt manchmal auch daran,, dass sich irgendeine Einstellung der Firewall plötzlich querstellt. Einmal habe ich auch bei amazon angerufen und der Mitarbeiter hat mir mitgeteilt, es über einen anderen Browsler zu versuchen. Ich habe es dann über google crome versucht und zack - download geklappt. Aber sehr convenient (kundenfreundlich) ist es nicht, wenn "es" manchmal nicht gleich funktioniert. Greetings.

Veröffentlicht am 26.12.2012 16:01:31 GMT+01:00
Armin Hempel meint:
Ich habe gerade vergeblich versucht, bei Amazon Musik zu kaufen und auf meinen Mac herunterzuladen. Bezahlt ist sie, aber der Download klappt nicht. Warum muss ich überhaupt einen Downloader(!) installieren(!)? Downloads funktionieren seit Jahrtausenden ohne Downloader und werden dies auch weiterhin tun.

Gut, dann eben ein Web-Player: Selten eine solche User-Interface-Hölle erlebt. Album-Titel grinsen mich alphabetisch(!) an! WTF?! Immerhin klappte dann der Downloader-Metabeschreibungs-Datei-Download, damit der Downloader die Downloads downloaden konnte. Amazon: Setzen, sechs!

Veröffentlicht am 28.12.2012 22:23:01 GMT+01:00
Honey meint:
OK, bei mir hatte der Download auch anfangs nicht richtig funktioniert. Irgendwie zickte mein Mac-System mit dem Amazon-Downloader herum. Aber der nette Herr vom Support konnte es dann richten.

Wenn man mit der Hilfe nicht weiterkommt, gibt es dort nämlich die zarten Kontakthinweise mit Telefonnummern. Man kann sich aber auch anrufen lassen. :-)

Steckt eben alles noch ein bisschen in den Kinderschuhen und hat somit seine Kinderkrankheiten, die erst noch auskuriert werden müssen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.11.2013 00:15:35 GMT+01:00
I. Tschgl meint:
Das sehe ich genauso !!! *kotzt mich an*

Veröffentlicht am 23.02.2014 21:46:06 GMT+01:00
P aus B meint:
Dieser Amazon-Downloader das schlechte Stück Software ist, welches mir je begegnet ist – um es mal höflich auszudrücken. Für die Zukunft werde ich KEINE MP3’s mehr kaufen, sofern ich gezwungen werde einen Amazon-Downloader zu nutzen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in mp3 downloads Diskussionsforum (655 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  18
Beiträge insgesamt:  19
Erster Beitrag:  12.12.2009
Jüngster Beitrag:  23.02.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen