MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

Cloud-Player Anmeldung


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-12 von 12 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.10.2012 17:06:05 GMT+02:00
Christoph meint:
Hallo,
ich habe mir gestern das erste mal eine Lied über Amazon gekauft.
Jetzt ist ja das Problem mit dem Cloud-Zeug...
Wenn ich auf die Seite davon gehe um mich anzumelden und endlich meine Musik hören zu können kommt ein Dialogfeld, wo man seine Bankdaten eingeben soll. (in meinem Fall ein Bankeinzugskonto, da ich keine Kreditkarte besitze)
Ich versteh nicht, wozu das gut sein soll, aber ok, dass habe ich dann gemacht, gefühlte 100 mal, da immer die Meldung kam, dass ich etwas falsch eingegeben habe, was aber auf keinen Fall sein kann!
Bin ich der einzige dem es so geht? Musstet ihr auch eure Bankdaten bei der Anmeldung angeben?

MfG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.10.2012 23:50:00 GMT+02:00
G. Busch meint:
Hi,
nein ich habe auch gerade 3 Songs heruntergeladen und kann wegen fehlender Kreditkarte nicht auf sie zugreifen, Hauptsache das Geld wird fleißig vom Konto abgebucht. Ich bin für das alte System. Ich möchte gefälligst selbst entscheiden, wo ich meine Songs hinspeichern möchte.
Viele Grüße

Veröffentlicht am 14.10.2012 08:12:30 GMT+02:00
Hallo,
wenn man bei amazon angemeldet ist , dann hat man doch normalerweise sowieso seine Bankdaten oder die der Kreditkarte hinterlegt. Dann ist das also auch überhaupt kein Problem. Nur wenn man kein Konto bei amazon hat, muss man seine Daten hinterlegen.
Gruß

Veröffentlicht am 14.10.2012 08:34:00 GMT+02:00
Christoph meint:
Ja, deshalb wundert mich das ja auch so.
Ich hab schon öfters hier eingekauft und auch ein Bankkonto hinterlegt und auch ein 1-Klick-Account eingerichtet. Was mich aber am meisten stört ist, dass ich die Daten alle richtig eingegeben habe und ich trotzdem immer die Meldung bekomme, das etwas nicht stimmt..
Und der Kundensupport von Amazon hat anscheinend auch wieder Urlaub..

Veröffentlicht am 14.10.2012 14:12:43 GMT+02:00
Ist meiner Frau gestern genauso passiert. Trotz Anmeldung (ohne die ein MP3-Kauf ja nicht geht, logisch) wollte die Cloud nochmals die Bankdaten haben. Entweder wird Amazon reagieren, oder die Abbuchung storniert, fertig.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.10.2012 17:39:58 GMT+02:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 14.10.2012 17:49:49 GMT+02:00
Christoph meint:
Voler Volkens
Was du da schreibst hat weder was mit dem Thema zu tun noch ist es hilfreich.
Ich glaub sogar du bist im falschen Beitrag oder hast es nicht wirklich verstanden...

Veröffentlicht am 30.10.2012 21:51:53 GMT+01:00
Corinna meint:
Gibt es wohl schon eine Lösung zu diesem Problem? Ich habe es nämlich auch und bin kurz vor'm Verzweifeln!!!!

Veröffentlicht am 30.10.2012 22:41:17 GMT+01:00
Christoph meint:
Corinna:
Ich habe es einfach jeden Tag probiert und siehe da, nach 3-4 Tagen konnte ich mich plötzlich anmelden.
Solltest du den Dienst zum ersten mal nutzen empfehle ich dir mal 4 Tage zu warten und immer wieder zu probieren oder gleich den Support anzurufen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.11.2012 13:31:36 GMT+01:00
Sonnenregler meint:
Genau dieses gleiche Problem hatte ich auch. Unter meinen Bestellungen (Kundenkonto) erschienen die gekauften Songs, jedoch nicht im Amazon Cloud-Player. Bei der Fehlermeldung wird man aufgefordert ein Zahlungskonto per Kreditkarte einzurichten, warum auch immer. Ohne ein Zahlungskonto Kreditkarte einzurichten, habe ich mich per e-mail an den Kundenservice gewandt. Der antwortete prompt am nächsten Tag und setzte mir in meinen Bestelldetails einen LINK, der mir die Möglichkeit gab den Song mit dem AMAZON MP3-DOWNLOADER herunterzuladen. Nur mit dem AMAZON CLOUD-PLAYER funktioniert es auch weiterhin nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.11.2012 20:00:04 GMT+01:00
Tobias meint:
"Unter meinen Bestellungen (Kundenkonto) erschienen die gekauften Songs, jedoch nicht im Amazon Cloud-Player"
Ich habe da gleiche Problem. Der Kundenservice ist schon per E-Mail informiert.
Ich habe für diesen ganzen Mist über 1 Stunde aufgewendet, nur um 1 Lied herunterzuladen. Bin jetzt mal gespannt, ob es Amazon schafft, dass ich den Song herunterladen kann.
Wenn das nicht besser wird, sollte der alte Einkaufswagen wieder installiert werden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.03.2015 19:39:40 GMT+01:00
Hallo,

ich hatte das gleiche Problem.

Lösung : Den App "Amazon Musik" deinstallieren und neu downloaden.
Anschließend neu installieren.

KS
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in mp3 downloads Diskussionsforum (1008 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  9
Beiträge insgesamt:  12
Erster Beitrag:  13.10.2012
Jüngster Beitrag:  12.03.2015

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 6 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen