Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

Alben werden nicht richtig heruntergeladen (Android)!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.01.2014 10:56:14 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.01.2014 11:15:58 GMT+01:00
J. Cash meint:
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem herunterladen Alben die nicht von Amazon erkannt wurden, von Amazon erkannte oder gekaufte Alben funktionieren ohne Probleme.

Sobald ich ein Alben herunterladen habe, dass nicht von Amazon erkannt wurde, wird ein "unbekanntes Alben" angezeigt mit einigen Titel im sehr merkwürdigen Format.
Des Weiteren wird ein weiteres Alben erstellt mit dem restlichen Titeln die korrekt angezeigt werden!

Ich habe es mit einen Ipad versucht und da war alle korrekt heruntergeladen und angezeigt, ebenso am PC.

Betrifft also nur beim Android (HTC ONE) zu?

Kann es mal bitte einer Testen.

Viele Dank
Jens
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  29.01.2014
Jüngster Beitrag:  29.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen