holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

Mp3 Downloader stürtzt ab


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-12 von 12 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.03.2010 11:10:26 GMT+01:00
Andreas Bär meint:
Hab das Teil heute ausprobiert.
Komischerweise stürtzt er immer bei 98% ab. Na Neustart
macht er weiter um beim nächsten Lied wieder bei 98% abzustürtzen.
Hat jemand ne Idee?
Nutze übrigens Windows 7.

Danke schon einmal im vorraus

Veröffentlicht am 05.03.2010 11:09:38 GMT+01:00
Nina T. meint:
Könntest du nähere Angaben machen? Welcher Player ist es, welche Marke etc.
Schau doch mal in der Anleitung oder auf der Verpackung nach, ob der Player mit Windows 7 überhaupt kompantibel ist? Es gibt noch viele Geräte, die einen Treiber für Windows 7 benötigen.
Kommt auch keine Fehlermeldung oder Ähnliches?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.03.2010 17:56:31 GMT+01:00
Michael J meint:
Wenn der Download beendet ist (teilweise bei 98% oder 99%) wird bei mir der Media Player von XP automatisch geöffnet,um den Titel wiederzugeben bzw. in die Playlist aufzunehmen (funktionierte aber nicht).
Diese Einstellung hab ich unter "Datei-Einstellungen" unter der Option "Wenn der Download einer Datei beendet ist" auf "Nichts tun" gesetzt.

Vielleicht gibts da ein Problem mit dem entsprechenden Player.Solltest diese Einstellung evtl. auch mal abschalten...
Über Win7 kann ich sonst nichts sagen

Ansonsten hat bei mir alles Prima funktioniert

Gruß Micha

Veröffentlicht am 09.03.2010 09:49:38 GMT+01:00
Andreas Bär meint:
Danke für Eure Ratschläge.
Es liegt wohl irgendwie an einem Datenschutz in Windows 7. Jedenfalls steht
so etwas in der Fehlermeldung von Windows. Soll man sich bei Microsoft
melden.
Mal sehen ob ich beim nächsten Download ne andere Lösung finde.

Hatte nichts mit meinen Abspielern zu tun. Ging nur um den Downloader.

Gruß Andreas

Veröffentlicht am 07.12.2011 13:59:57 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 06.05.2013 11:38:07 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 08.12.2011 11:04:40 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.12.2011 11:05:33 GMT+01:00
Thomas meint:
Edit: Dachte ist ein beitrag zur Rammstein CD

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.03.2012 10:52:15 GMT+01:00
JeyJey meint:
klasse Hinweis - vielen, vielen Dank. Sehr nützlich

Veröffentlicht am 02.10.2012 00:37:11 GMT+02:00
Marcel Exner meint:
Das Problem tritt auch beim Mac auf. Lösung:

in den einstellungen die iTunes-Synchronisation ausschalten

Veröffentlicht am 03.02.2013 19:23:26 GMT+01:00
Pascal Welti meint:
So ein Müll-Program! Ich habe den Windows Media-Player deinstalliert, was zur Folge hat, dass (dank der idiotischen Default-Einstellung 'mit Windows Media Player öffnen') der Downloader gleich nach dem Start abstürzt. Einzige Möglichkeit (ausser superschneller Klick-Akrobatik): Media Player wieder installieren - Einstellung ändern ('nichts tun') - Media Player wieder weg...
Niemand will so einen blöden Downloader - wozu auch?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.11.2013 19:28:15 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 13.11.2013 19:29:01 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.11.2013 10:20:09 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.11.2013 10:21:06 GMT+01:00
The PON meint:
Quatsch. Wenn man den Media Player deinstalliert hat (sowieso ne gute Idee - das Ding schnüffelt nur auf dem PC rum und telefoniert nach Hause), muss man nur im Downloader den Haken setzen (Nach Download: nichts tun). Wieso man da eine Klick-Akrobatik braucht oder den Media Player temporär wieder installieren muss entzieht sich meinem Verständnis. Man kann den Downloader doch aufmachen, wenn man keinen Download laufen hat und einfach den Haken setzen und gut ist. Funktioniert sogar unter Win 8.1. Und der Downloader ist für die Menschen geschaffen worden, die gerade mal die Tastatur festhalten können, ohne sich zu verletzen. Aber manche sind selbst mit diesem simplen Progamm überfordert....

Veröffentlicht am 19.12.2015 18:18:54 GMT+01:00
Amazon-Kunde meint:
Mein Amazon Musik bricht nach 10 min komplett ab. Samsung S5 Android 5.0 Was kann das sein. So bringt es mir nichts Danke für Info.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in mp3 downloads Diskussionsforum (1018 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  11
Beiträge insgesamt:  12
Erster Beitrag:  02.03.2010
Jüngster Beitrag:  19.12.2015

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen