Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

Die drei ???-MP3 zu teuer?!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.09.2012 19:56:25 GMT+02:00
Hallo, ich persönlich fand es die ganze Zeit über in Ordnung ca. 5-6¤ für die MP3-Dowlnloads der drei ??? auszugeben. Aber jetzt wurde der Preis auf 6,90¤ angehoben! Das ist fast (bei manchen Folgen sogar genau) so viel wie für die CDs! Das finde ich nicht gerechtfertigt.
Wie seht ihr das ???

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.09.2012 10:55:32 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.09.2012 10:56:09 GMT+02:00
DeMaddhin meint:
Also ich sehe das auch ein bisschen so - allerdings sind die Hörspiele nun mal genau so lang oder meistens länger wie eine normale Music-CD - von daher stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Ich selber vertraue aber nicht mehr blind AMAZON MP3 (Sorry Amazon - bin aber trotzdem noch ein sehr guter Kunde bei euch!) sondern vergleiche schon mittlerweile schnell mal die Preise bei den größten 3 Anbietern. Denn das Amazon da der günstige Anbieter ist stimmt schon seit längerer Zeit nicht mehr. Vergleichen lohnt sich - man spart da schnell mal zwischen 60 Cent und einem Euro und wer viel downloadet der spart doch gerne auch mal bei den kleineren Beträgen. Ich finde die Preise für den Download einer Musik-CD mit fast 10 Euro nach Erscheinen (die 5 Euro Preise am ersten WE sind da eine Ausnahme!) aber auch zu teuer. Man sollte sich hier auf Einheitspreise verständigen - ich bin mir sicher das die Anzahl der Käufe dann auch noch wesentlich mehr werden würden.

Veröffentlicht am 17.09.2012 15:56:31 GMT+02:00
Dedl meint:
Hallo,
ich kann deine 6,90 irgendwie grad nicht nachvollziehen.
Was ich hier so finde sind für die neueren Folgen Preise zwischen 5,48 und 6,49.
Die neueste Folge kommt als CD Version mittlerweile schon auf 7,90, allerdings fallen die immer relativ schnell im Preis und irgendwie erwischt man alle neuen CDs innerhalb des ersten Jahres schon mal für 5,90.
Ich kann da jedenfalls so lange warten und bestelle mir grundsätzlich die CDs; die Ersparnis durch MP3 ist mir hier jedenfalls einfach zu gering (oder nicht vorhanden). Rippen kann ich die Dinger auch selber.

Veröffentlicht am 22.12.2012 08:13:29 GMT+01:00
MR meint:
Ihr sollte mal bei Google Play Music schauen, da werden die die Hörspiele für 3,99 Euro angeboten.
Hatte auch Amazon schon darüber informiert, aber die wollen sich nicht anpassen, also kaufe ich zur Zeit die mp3 bei Google, sind ja identisch.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  13.09.2012
Jüngster Beitrag:  22.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen