Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

Songs laden nicht richtig im Cloud Player


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.11.2013 14:03:51 GMT+01:00
Seit geraumer Zeit ist es bei mir so, dass bei einigen Liedern ca. die ersten 30 Sekunden geladen werden und es dann nicht weiter geht. Mit der Internetverbindung ist alles in Ordnung, alle anderen Seiten und Videos werden problemlos abgespielt bzw. geladen. Wenn man die Seite noch einmal neu lädt, wird das Lied oft innerhalb von 2-3 Sekunden vollständig runter geladen. Danach kann es aber wieder sein, dass beim nächsten Lied das gleiche Spiel von vorne beginnt. Weiß irgendjemand was man tun könnte? Cache wurde geleert...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa29a6798)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  14.11.2013
Jüngster Beitrag:  14.11.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen