Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

Cloud Downloads rückgängig machen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.03.2014 19:24:19 GMT+01:00
Ich habe ein Lied aus der Cloud aufs IOS gerät geladen und würde das Lied nun gerne wieder in die Cloud schicken, um Speicherplatz zu sparen, aber ich finde dafür keine Funktionstaste. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Des weiteren würde ich auch gerne Alben auf der Wolke entfernen, die ich als Hrdware auch schon entsorgt habe. geht das? und wenn Wo?

Cordelia

Veröffentlicht am 31.03.2014 16:38:27 GMT+02:00
Die Lieder bleiben doch in der Cloud. Zu ziehst dir doch nur ne Kopie auf dein Apple-Dingsda. Die Kopie löschst du einfach bei Nichtbedarf. Keine Ahnung welche Hardware du hast, aber es wird wohl ein Rechtsklick oder ein längeres draufdrücken auf den Titel sein. Das müssen dir die Applemenschen sagen. Ich dachte immer IOS erklärt sich von selber u ist leicht verständlich ;)

Veröffentlicht am 01.04.2014 13:45:51 GMT+02:00
Skami meint:
Über ITunes löschen und dann synchronisieren. Weg ist es vom IOS Gerät. In der Cloud bleibt es wie bereits gesagt erhalten.

Um Alben aus der Cloud zu entfernen, auf die Seite von Amazon gehen, links "Amazon Cloud Player" anklicken und dann erscheinen alle Songs und Alben die Du bei Amazon erworben hast. Vor die Songs die Du nicht mehr haben willst ein Häkchen setzen und dann löschen anklicken. Bedenke aber, die Songs sind dann ein für allemal weg.

Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.05.2015 20:09:09 GMT+02:00
Docma meint:
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser gar nicht kommentieren. So ist die "Antwort" einfach nur überflüssig.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  29.03.2014
Jüngster Beitrag:  11.05.2015

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen