Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

Abgehackte Tracks


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.12.2012 10:47:31 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.12.2012 10:56:53 GMT+01:00
M. Balau meint:
Hallo Zusammen,

ich möchte mich nicht durch alle Beiträge lesen, um zu sehen, ob bereits jemand mein Thema aufgegriffen hat.

Ich finde die Cloud gut und weitestgehend zu Ende gedacht, jedoch hat sie einen kapitalen Nachteil, der mich schon manches Mal zur Verzweiflung gebracht hat und schon manches Mal war ich kurz davor, alles zu löschen.

Stücke, die zusammen gehören und auf den Original-CDs ineinander übergehen, werden als einzelne MP3s verkauft und das Org.Album ist im Grunde unbrauchbar. Amazon verkauft einige Medleys nur als Ganzes, aber die Masse bleibt zerstückelt. All die Musikfreaks, die sich auskennen in den 50 Jahren Rock und Pop, muss das doch kolossal stören. Man kann kaum ein Prog-Rock Album gebrauchen. Letztlich habe ich mir PLATINUM von MIKE OLDFIELD runtergeladen. Alles ist zerhackt. SGT PEPPER'S und ABBEY ROAD habe ich importiert. Katastrophe!!!

Ich habe es mit Amazon kommuniziert. Man verweist auf die Zulieferer der Dateien. Kann sein, dass Amazon der falsche Ansprechpartner ist, aber was kann ich sonst tun. Habt Ihr da draussen weitere Erfahrungen, Neuigkeiten oder gar Hilfen?

LG Martin

Veröffentlicht am 06.12.2012 15:28:56 GMT+01:00
Dr. Krakatau meint:
Das Problem ist, dass Amazon bei solchen Titeln meistens nicht differenziert. Selbst hochgeladene Titel werden oft durch fast(!) identische Tracks ersetzt. Hier arbeitet die Titelerkennung von Amazon einfach nicht detailiert genug. Ich habe schon versucht, ob man das umgehen kann, indem man die ID-Tags verändert. Aber auch dann werden sie meistens ersetzt. Das ist sehr bedauerlich. Deswegen lade ich auch kaum etwas von meiner Festplatte in die Cloud.
Beim Kaufen der Titel im Amazon-Shop sollten sie natürlich so geliefert werden, wie sie auch auf der CD zu hören sind. Ich kann mir nur zwei Gründe vorstellen, warum Amazon das bei einem Teil der Alben (nicht bei allen!) nicht macht: zum einen, um Speicherplatz zu sparen und zum anderen, um zu verhindern, dass solche "Mix-Titel" versehentlich gekauft werden, wenn eigentlich der "normale" Einzel-Track gewünscht ist.
Amazon sollte solche "Mix"-Titel kennzeichnen und neben den Einzel-Tracks anbieten. Aber solche Kundenfreundlichkeit ist ja neuerdings auch hier nicht mehr selbstverständlich.
Da hilft nur: CD kaufen oder anderen Anbieter ausprobieren!

Veröffentlicht am 07.12.2012 22:44:39 GMT+01:00
Albert R. meint:
Das mit den unmöglich zerhackten Einzeltiteln ist mir vor ein paar Tagen auch passiert. War "The Dark Side Of The Moon". Wie man das zerschnipselt hat ist eine Zumutung, und absolut unbrauchbar.
Zwei Stunden Arbeit die Mp3`s wieder zusammenzusetzen, und die Plops dazwischen sauber herauszuschneiden.
Gut Amazon mag nichts dafür konnen, dann sollten sie sich aber vom Lieferanten trennen.
So wie sich das bei mir anhörte, war es einfach nur Murks. Damit vergrault man nur Kunden.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in mp3 downloads Diskussionsforum

  Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Mit der Prime Musik-APP über Netzwerkplayer abspielen 0 Vor 2 Stunden
Wann gibt es endlich FLAC? 838 Vor 6 Stunden
Alben plötzlich nicht mehr verfügbar in Prime Music 8 Vor 7 Stunden
Warum keine App für Windows Phone 54 Gestern
Prime Musik läuft nicht mehr ? 11 Gestern
AMAZON MUSIC APP für Windows 10 / Windows 10 Mobile 970 Gestern
Warum muss ich meine Kontodaten hinterlegen, wenn ich doch bei der Prime mitgliedschaft das Prime music kostenlos nutzen kann? 1 Vor 2 Tagen
Amazon Prime (Music & Movies) auf Windows Phone 383 Vor 3 Tagen
Prime Music über Fire TV Stick wird nicht angezeigt 30 Vor 4 Tagen
Android App: Problem bei Offline Liedern von Amazon Prime Music 54 Vor 4 Tagen
Airplay 13 Vor 6 Tagen
Prime Music auf USB Stick überspielen 3 Vor 7 Tagen
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  06.12.2012
Jüngster Beitrag:  07.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen