Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

Download nicht möglich. Dann Löschung des Amazon Downloaders...keine songs


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
126-150 von 171 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.03.2011 22:07:23 GMT+01:00
- meint:
Intelligent und ausgereift ist wenn man gute, intuitive, geprüfte und qualitative Software an den Kunden gibt und Ihn nicht als Beta-Tester missbraucht ....
Wenn was durch löschen verloren geht, muß die SW das von sich aus melden, sonst ist Sie fehlerhaft.
Das einzig Richtige aus diesem Beitrag von heangel ist der Hinweis sich an den Support zu wenden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.03.2011 22:22:50 GMT+01:00
"Es ist ganz schön schäbig immer nur auf dem Benutzer herumzuhacken." Da gebe ich Dir vollkommen recht!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.03.2011 12:13:37 GMT+01:00
Mir ist das gleiche Schicksal wiederfahren; habe 12 Lieder bestellt, bezahlt und
kein Download erhalten! Amazon habe ich bereits angeschrieben! Warte auf das
runterladen der Songs!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.12.2011 13:39:24 GMT+01:00
Winterherz meint:
Der Ton, den Sie hier anschlagen, läßt vermuten, dass Sie selbst in den Urwald gehören!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.12.2011 22:05:59 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 28.05.2013 15:47:58 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.12.2011 01:22:22 GMT+01:00
Gerhard Meier meint:
hatte Heute das selbe Problem der download des gekauften Albums war nicht möglich...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.12.2011 02:01:16 GMT+01:00
Mir geht es genauso; ich probiere hin und her, aber es geht nicht. Dachte schon, ich wäre zu dumm

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2011 00:25:32 GMT+01:00
coupland meint:
Ging mir genauso, es hiess die Installation sei unvollständig - naja, und so sind auch 5 Lieder den Bach runter, die bei wiederholter - und wieder fehlerhafter! - Installation zwar abgebucht waren, aber nicht mehr downzuloaden.... schade, dann halt nicht

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2011 13:40:04 GMT+01:00
schreib den Support an, dann kannst du nochmal downloaden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.12.2011 14:02:06 GMT+01:00
Bob Potter meint:
Immer diese unverschämten Kommentare von Möchtegern-Profis, die sich das face to face niemals trauen würden. Die Technik ist in der Tat nicht ausgereift und ich - ich gehe davon aus, auch elektra - weiß sehr wohl, wie man downloads tätigt. Pass besser mit Deiner Wortwahl auf, Katzenberger-Niveau gibts schon den ganzen Tag im TV, okay?

Veröffentlicht am 16.12.2011 19:09:02 GMT+01:00
Graasnarbe meint:
Bei den Downloads habe ich oft Probleme.Bei mir ist es nicht mehr möglich direkt in I-Tunes zu laden.Mir kann bei Amazon keiner mehr helfen.Nur noch über Umwege Ordner "Musik" ,dann in I-Tunes!

Veröffentlicht am 12.02.2012 03:07:19 GMT+01:00
Down by law meint:
Hatte heute kurz nach Mitternacht auch Probleme mit dem Download. Verwende das Firefox-Tool "No Script", vielleicht liegt es daran. Habe jetzt ungefähr 8x mal mp3's bei Amazon erworben und davon funzte der Auto-Download ungefähr 5x und 3x nicht. "Lotteriespiel" ist für mich daher die richtige Begrifflichkeit. Der Amazon-Kundendienst ist nachts nicht erreichbar, was völlig in Ordnung ist. Nicht in Ordnung ist, dass beim Kontakt für deutsche Kunden keine Rufnummer angegeben ist und ich einen Rückrufservice nutzen soll. Es ist äussert unzufriedenstellend, dass ich mir nicht selbst helfen kann. Es MUSS einen Download-Button geben über den der Käufer solange agieren kann, bis der Download verifiziert ist. Im Installationsverzeichnis des Downloadmanagers gibt es keine *.amz-Datei anhand derer ich den Download einleiten könnte. UNBEFRIEDIGEND!!!

Veröffentlicht am 12.02.2012 14:46:11 GMT+01:00
Bard meint:
Entweder du bekommst im Browser einen Download-Dialog und speicherst die AMZ-Datei ab oder der Downloader startet automatisch. Meine Erfahrung ist, dass der Downloader nicht aufhört, ehe alle Dateien gealden sind (oder sie u.U. nach mehreren Stunden nicht mehr zur Vefügung stehen)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.02.2012 19:48:49 GMT+01:00
joker6 meint:
Habe ebenfalls mehrere Titel gekauft -download hat ebenfalls nicht geklappt. -Überlege nun den Kauf einfach zu stornieren um wenigstens mein Geld zurückzubekommen. Ggf. dann erneuter Versuch. Frechdax

Veröffentlicht am 13.02.2012 16:12:26 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.02.2012 16:13:52 GMT+01:00
R. Lothar meint:
Ich kann nur fgeststellen, dass ich seit vielen Jahren bei "unzähligen" Providern unzählige, Abertausende Tracks gekauft und hochgeladen habe. NIE habe ich auch nur IRGENDWO Probleme gehabt ! Doch bei amazon gibt es NUR Probleme ! Auch der Kontakt mit dem support hat nichts gebracht, nirgends auf dem Computer ist der Track hochgeladen worden. Ein Hauptproblem ist, dass die Songs nach dem Bezahlen nicht auf irgendeinem Server 24, 48 Stunden oder länger zur Verfügung stehen, dass ein Link/ Klick jeweils nur einmal funktioniert, und wenn es dann nicht klappt, musst Du wieder den support anrufen. Der "Amazon-Downloader" scheint überhaupt nicht ausgereift zu sein. Bei "Traxsource", iTunes oder beatport usw. usf. geht es RatzFatz, das Procedere ist ausgereift und kundenfreundlich, aber bei amazon muss wohl noch erheblich nachgebesert werden. Ich werde mein Geld zurückbuchen/ Storno, und: Tschüs, Amazon, ich lasse mich nicht verarschen.

Veröffentlicht am 13.02.2012 22:18:03 GMT+01:00
joker6 meint:
..kann ich nur bestätigen. Auch mein Support via email brachte nicht den gewünschten Erfolg! -Der NEUE Downloader scheint in der Tat fehlerbehaftet (..der Alte funktionierte einwandfrei). -Muß wohl auch stornieren.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.02.2012 16:42:00 GMT+01:00
... ist mir auch schon passiert. Du kannst das aber über Amazon regeln, dann stellen sie die Titel noch einmal bereit. Geht.
Ich erledige meine Downloads nur über amazon. Ist bequem, weil ich ohnehin hier alles kaufe und schon ein Konto habe.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.02.2012 16:56:21 GMT+01:00
Mir gin es auch so- Bis jetzte habe ich immer downloaden können, immer auf die selbe weise, 2 songs gingen, dann aber plötzlich hörte es auf, ich versuchte es 1 tag später wieder alles ok, als ich am selben tag abends erneut eine song laden wollte - wieder nix. Und ich bin nun schon etwas älter. langsam weiß ich nicht weiter, mal ja mals nei , trotz das es mal geht und mal nicht. hab mir dann einen computer spezi aus dem laden kommen lasse, -kurz um es liegt nicht immer an uns,

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.02.2012 16:58:21 GMT+01:00
na -ich bin leider schon etwas älter- hab 2 songs laden können, beim dritenb ging es dann nicht mehr. am anderen tag ging 1 song danach wieder nicht..

Veröffentlicht am 23.02.2012 23:07:37 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 06.05.2013 09:19:38 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.02.2012 06:02:08 GMT+01:00
Ich eier noch mit Firefox 3 herum. Und das auf einen alten Mac Mini mit Tiger von 2006. Bei mir funktioniert es noch. Irgendwie habe ich das Gefühl, die Updaterei auf PC macht alles nur noch schlimmer. Mache einfach Protest auf Amazon. Da gibt es einen Schalter. Du hast bezahlt. Also muss Amazon auch liefern.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.02.2012 12:00:26 GMT+01:00
User meint:
Hi, habe eben selbst das Problem gehabt, dass der Downloader nicht funktionierte: Nach Durchsicht der Festplatte habe ich im Downloadordner "amz..."-Dateien von Amazon gefunden. Die konnte ich Doppelklicken und dann hat der Download ganz normal gestartet. peter

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.02.2012 12:43:27 GMT+01:00
Da ich selbst ein detektiv-büro habe - is mir das hierschon bekannt.
hab schon entsprechend reagiert

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.02.2012 13:05:42 GMT+01:00
Nicht ärger ---heangel --hat nun mal seine perönliche schwächen- hier offen gezeigt- sonnst hätte er sich doch gepflegter ausgedrückt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.02.2012 10:27:36 GMT+01:00
Hallo Gesandter des Grauens,

hast Du den Namen weil einem das Grauen überkommt, wenn man sich Deinen verfassten Schwachsinn durchliest?

Nix für Ungut, aber das ist ein Forum, in dem sich jeder Hilfe erhofft. Durch Beiträge Deiner Art ist niemanden geholfen.
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in mp3 downloads Diskussionsforum (705 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  134
Beiträge insgesamt:  171
Erster Beitrag:  20.06.2009
Jüngster Beitrag:  Vor 21 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 15 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen