Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

MP3 noch einmal runter laden


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
101-113 von 113 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 10.01.2010 15:52:43 GMT+01:00
Hallo. Ich habe mir 3 Alben runtergeladen. Auf dem Rechner laufen die, wenn ich sie aber auf meinen USB Stick kopiere werden die nicht gefunden bzw. mein radio im Auto nimmt die nicht an ! Habe schon etliche MP3 gezogen bei Konkurenten, doch bei den Amazonen hab ich Probleme beim kopieren bzw. bei der Wiedergabe der kopierten Lieder. Natürlich ist mein Radio USB/MP3 etc. fähig da ja alle anderen Lieder laufen ! was mach ich falsch bzw. was muss ich ändern? Gruss, Andreas

Veröffentlicht am 11.10.2009 20:57:03 GMT+02:00
S. Seltmann meint:
Also ich hab zum Beispiel von nem Windows Rechner auf ein MacBook gewechselt. Nun sind meine MP3 Dateien einem Löschwahn zum Opfer gefallen. Ich fände es auch toll wenn ich einfach dies noch mal ziehn könnte.
So eine Übersicht wäre sehr geschickt
Wie ein Vorposter hier schon geschrieben hat, bei anderen Anbietern geht dies auch

Veröffentlicht am 10.10.2009 12:41:13 GMT+02:00
NZ meint:
in eigene dateien vielleicht?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.10.2009 11:43:20 GMT+02:00
H. Maidhof meint:
Wo befindet sich denn der Ordner "Eigene Musik/Amazon MP3"?
Wenn dort meine bestellten und bereits bezahlten MP3 Dateien auf ihren Download schlummern, dann wär's das ja!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.08.2009 14:26:34 GMT+02:00
Karsten Meyer meint:
Schon einmal im Ordner Eigene Musik/Amazon MP3 nachgesehen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.08.2009 10:57:31 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.08.2009 10:59:20 GMT+02:00
MikeEnRegalia meint:
Was für "Fingerprints"? Wasserzeichen gibt es bei Amazon MP3 nicht, zumindest habe ich noch nichts davon gehört. Die Metadaten enthalten lediglich die Identifikationsnummer des jeweiligen Tracks ("Amazon ID"), jedoch keine Informationen zum Käufer.

EDIT: Andere Shops bieten erneute Downloads an, allerdings viele nicht mehr so wie früher (eMusic beispielsweise bot bis vor kurzem beliebig viele Re-Downloads, jetzt nur noch "wenige").

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.08.2009 14:37:24 GMT+02:00
Astrid+2007 meint:
Ich habe soeben auch meinen 1. MP3-Download getätigt, jedoch nur eine Datei. Nicht gefunden, obwohl im Downloader angezeigt als erhalten. :( Der Ordner selbst ist leer.

Veröffentlicht am 02.08.2009 02:53:54 GMT+02:00
P. Schmitt meint:
Viele andere MP3-Shops lassen sämtliche gekauften Songs immer wieder herunterladen, gerade solche, die wie Amazon die Dateien mit Fingerprints versehen.
(Denn das macht das Backup gefährlich. Sollte das nämlich in die falschen Hände geraten und jemand es in eine Tauschbörse stellen, ist man dran, weil die Kundennummer draufsteht.)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.07.2009 10:05:04 GMT+02:00
Helmut Probst meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 16.07.2009 18:38:59 GMT+02:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 10.06.2009 19:23:00 GMT+02:00
Ralf Richter meint:
Servus, und merci fürs Antworten.
Ich hab es nich geschafft die Songs in der Früh runter zu laden und zu kopieren.
Beim konkurenten ist das auch egal. Da kann ich es dann eben noch mal runter laden - nicht unbegrenzt, aber es geht ohne Kontaktformular.

Und das wäre hier auch sehr wünschenswert. Was spricht denn dagegen?

Btw. Ich hab den Thread dann auch gefunden in dem schon mal jemand ähnlich gefragt hat.

Veröffentlicht am 10.06.2009 12:57:39 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 04.11.2012 20:18:30 GMT+01:00]

Ersteintrag: 10.06.2009 11:56:52 GMT+02:00
Ralf Richter meint:
Servus,

habe heute meinen "erstes Amazon MP3 Album" gekauft und schon einmal runtergeladen.
Jetzt wollte ich es noch einmal runterladen - damit ist es aber anscheinend Essig. Alles was ich gefunden hab: "Amazon MP3-Downloader nutzen
Alle MP3-Musikdateien müssen zum Zeitpunkt des Einkaufs heruntergeladen werden. Der Amazon MP3-Downloader speichert sie in einem dafür vorgesehenen Verzeichnis auf Ihrem Computer und kann sie automatisch in Ihre iTunes-Bibliothek oder in Ihren Windows Media Player importieren.
"
Hab ich es einfach nicht gefunden?
‹ Zurück 1 2 3 4 5 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in mp3 downloads Diskussionsforum (631 Diskussionen)

ARRAY(0xa974d780)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  62
Beiträge insgesamt:  113
Erster Beitrag:  10.06.2009
Jüngster Beitrag:  20.02.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 11 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen