wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

Download startet nicht


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
51-59 von 59 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.07.2012 23:44:27 GMT+02:00
A. Traut meint:
Bei mir geht es auch nicht. Download startet nicht.

Veröffentlicht am 09.07.2012 21:30:10 GMT+02:00
Conny meint:
Hallo bei mir geht der Download auch nicht und nun?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.07.2012 13:10:30 GMT+02:00
Franz meint:
Habe genau das Gleiche Problem

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.07.2012 23:08:37 GMT+02:00
Bard meint:
Den Downloader muss man nicht jedes mal neu installieren. Man kann ihn selber starten und die .amz Datei auf einem Laufwerk lokal abspeichern. Wenn man sie dann im Windows-Explorer doppelklickt, startet der Download.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.07.2012 23:11:39 GMT+02:00
Tja, wenigstens bin ich dann nicht der einzige, dem das so geht. Die .amz Datei erscheint, itunes öffnet sich, aber der Download findet nicht statt. Die Bezahlung schon.

Es ist bei mir leider nicht der erste Fehlschlag dieser Art .
Beim letzten Mal hat sich nach ein paar Stunden der Support gemeldet und dann ging es. Heute herrscht Schweigen im Walde.
Das ist wirklich ärgerlich. Und dass man jedes mal diesen Downloader neu installieren muss, weil nicht erkannt wird, ist das auch nicht wirklich zeitgemäß.

Ich mag Amazon wirklich gern, aber mp3 kaufe ich künftig anderswo. Schade.

Veröffentlicht am 07.07.2012 00:01:07 GMT+02:00
Habe auch das Problem, das ich nie eine amz Datei zum download angeboten bekommen habe, Bezahlung und download des Downloaders haben stattgefunden, aber keine amz Datei!

Veröffentlicht am 17.09.2011 00:05:57 GMT+02:00
Amazon-Kunde meint:
Super danke, hatte gerade dasselbe Problem.. =)

Veröffentlicht am 08.12.2009 15:27:35 GMT+01:00
T. Binder meint:
Hey!

Natürlich kann es sich bei dir um einen technischen Fehler handeln, aber im Normalfall müsstest du kurz nach der Bezahlung automatisch eine *.AMZ Datei zum runterladen angeboten bekommen, auf die du einfach doppelklicken musst. Hat bei mir (auf einem Mac mit OS 10.6) automatisch das Amazon-Programm geöffnet, die Alben runtergeladen und selbständig ins iTunes (natürlich auch bei anderen Media Playern) eingefügt. Hat bei mir problemlos funktioniert.

Falls du die AMZ-Datei gelöscht oder gar nie bekommen hast, schick am besten eine Mail an den Kundenservice mit deiner Bestellung/ Betriebssystem/ etc., angeblich helfen die schnell und zuverlässig.

Viel Glück!

Ersteintrag: 08.12.2009 13:51:25 GMT+01:00
dwitz meint:
Hallo!
Kurze Frage: Hab gerade drei Alben zum Download gekauft und ordnungsgemäß den Amazon-Downloader installiert, doch die Downloads starten nicht. Stattdessen hat die Abrechnung geklappt.
Wie funktioniert das? Wie kann man das, was man bezahlt hat, runterladen? Aus den FAQs wird man nicht schlau.
Da ist iTunes viel einfacher und unkomplizierter. Wenn ich das gewusst hätte...
Danke für Eure Hilfe!
‹ Zurück 1 2 3 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in mp3 downloads Diskussionsforum (966 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  51
Beiträge insgesamt:  59
Erster Beitrag:  08.12.2009
Jüngster Beitrag:  25.11.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 14 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen