Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

mp3 nicht abspielbar


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
26-37 von 37 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.02.2012 15:27:02 GMT+01:00
kater felix meint:
hall0 das würde ich auch gerne wissen.meine mp3 musik ist wunderbar aber wenn ich eine cd von brenne kann ich sie nicht abspielen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.02.2012 22:16:54 GMT+01:00
Herr Thiecke meint:
Ich hab daselbe Problem mit dem Abspiel von mp3 downloads nach dem brennen auf Audio-CD.Wie funktioniert bitraten-umwandlung?

Veröffentlicht am 14.01.2012 20:22:52 GMT+01:00
Frangipani meint:
Veröffentlicht am 23.11.2011 13:19:19 GMT+01:00
An B.B. George

Wie kann ich denn diese JPG-DAtei löschen, so dass meine Anlage alles abspielen kann?

Veröffentlicht am 23.11.2011 23:42:21 GMT+01:00
Daniel V. meint:
Moin...also hatte bei Frida Gold Album nen Problem, das Album ließ sich nicht als Audio CD brennen ohne das sie dann ruckelte oder sprang, da die Mp3 meist in Variablen Bitraten sind, hab ich gedacht wandle ich sie mit nem Programm in konstante Bitraten um und....komisch es ging...Sag s ja immer wieder...blöde Technik !!! :-D

Veröffentlicht am 23.11.2011 13:19:19 GMT+01:00
B.B. George meint:
Nun: nach all dem, was hier zu hören ist, scheint mir ein Kandidat für die Abspielprobleme neben den hohen Bitraten der grosse Header der Amazon-mp3-datein zu sein, die eben meist auch ein 600x600 Bild des Albumcovers enthalten, das JPEG-kodiert eingebettet ist.

Da die Grösse der komprimierten Bilder schwankt, könnte dies einige der beschriebenen Eigenschaften erklären, wenn der Header dann so gross wird, dass der Decodierer den Sprung zu den eigentlichen Tondaten nicht schafft. -- dies solltet Ihr 'mal kontrollieren.

gruss

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.11.2011 15:59:30 GMT+01:00
K. Esther meint:
Das war der beste Tipp überhaupt!!! Hab mich seit 2 Tagen geplagt und nichts ist gegangen. Dabei kanns so einfach sein!!!
Vielen Vielen Dank!!!

Veröffentlicht am 20.02.2011 00:54:09 GMT+01:00
Also ich hatte das Problem das der Tron Soundtrack nicht bei meinem Mp3 Player im Auto abspielen wollte (hatte noch nie probleme bei amazon).
Ich bin dann draufgekommen das die MP3s von Tron eine sehr hohe bitrate haben und mein radio damit nicht klar kommt.
Hab also die bitrate umgewandelt und siehe da , alles funktioniert :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.02.2011 19:44:09 GMT+01:00
Robert 1987 meint:
hi,

probier die alben als audio cd zu brennen und lies die cd mit dem pc wieder ein( als mp3). so hats bei mir funktioniert. habs vorher auch mit bitraten umwandlung etc. versucht, ohne erfolg....ist mir ein mythos....

viel erfolg

Veröffentlicht am 09.02.2011 22:17:56 GMT+01:00
C. Kempf meint:
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe 3 MP3 Alben von Amazon und einige nicht bei Amazon erworbenen MP3s auf eine CD gebrannt fürs Auro (im MP3-Format, da mein Radio das auch abspielen sollte). Die 3 hier erworbenen Alben, spielt mein Radio aber nicht ab. Er schaltet die Lieder einfach durch, ohne dass sie abgespielt werden.
Ein früher erworbenes Album, welches ich vor einiger Zeit auf CD gebrannt habe, spielt mein Radio ohne Probleme ab.
Woran kann das liegen? Hat dies was mit den unterschiedlichen Bitraten zu tun? Oder den Codecs?
Muss ich die Daten jetzt in WAV und dann wieder zurück in MP3 umwandeln, damit mein Radio das abspielen kann?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.01.2011 20:53:46 GMT+01:00
Bard meint:
Schreib einfach mal den Kundenservice an. Die kontrollieren das Lied auf dem Server.

Veröffentlicht am 20.01.2011 19:38:29 GMT+01:00
Robert 1987 meint:
Hi,

Ich hab mir noch einen Titel hier gekauft, und er funktioniert ebenfalls nicht.
Also wenn ich die Dateinen also Audio-CD brenne und diese anschließend wieder einlese kann ich die Dateien abspielen. Ist für mich ein unerklärliches Phänomen, weil ja alle anderen Titel von Amazon funktionieren.

Ich werde meine Titel zukünftig bei einem anderem Anbieter erwerben.

MfG

Ersteintrag: 20.01.2011 18:53:17 GMT+01:00
Robert 1987 meint:
Hallo,

Ich habe diese Woche einen MP3 Titel gekauft und er funktioniert nicht auf meiner Musik Anlage (via USB Stick), obwohl alle anderen Titel die ich hier gekauft habe ohne Probleme funktionieren. Die Titel haben alle eine variable Bitrate, aber selbst mit fester Bitrate wird nur dieser eine Titel nicht erkannt. In den FAQs heißt es Die Dateien sind ohne DRM, also nicht kopiergeschützt.

Also wieso funktioniert es bei diesen einen Titel nicht?

MfG
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in mp3 downloads Diskussionsforum (655 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  24
Beiträge insgesamt:  37
Erster Beitrag:  20.01.2011
Jüngster Beitrag:  09.10.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 14 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen