Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

Amazon MP3 App: nicht alle 10 Minuten die Cloud-Bibliothek aktualisieren


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.02.2014 19:54:29 GMT+01:00
Hallo,

meine MP3-Cloud-Bibliothek ist recht umfangreich. Daher hat die MP3-App innerhalb von fast drei Wochen 30% meines Volumentarifes verbraucht (300MB pro Monat). Deswegen habe ich die Drosselung jetzt schon nach drei Wochen erreicht. Wegen der App möchte ich meinen Tarif nicht erhöhen.

Wie kann ich einstellen, dass die App nicht alle 10 Minuten die Cloud-Bibliothek aktualisiert? In den Einstellungen der App kann man dort nur "jetzt aktualisieren", aber nicht das Interval festlegen.
Hat jemand eine Lösung?

Viele Grüße

Thomas

PS: Ich mag nicht für das ganze Gerät das Senden von Hintergrundinformationen verhindern, sondern nur die eine App.

Veröffentlicht am 27.02.2014 16:01:39 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 27.02.2014 16:02:10 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 28.02.2014 00:21:47 GMT+01:00
Camville meint:
Lass doch die MP3-App einfach mal per WLAN komplett synchronisieren. Das dauert etwas. Danach sollte die Synchronisierung kaum noch Datenmengen benötigen, ich kann bei mir jedenfalls nahezu keinen Verbrauch feststellen. Dazu hab ich alle Streaming- und Download-Einstellungen auf "Nur WLAN" gestellt.

Sollte das alles nicht helfen, dann kann man die App einfach vom Account abmelden (in den Einstellungen). Dann wird auch nichts mehr synchronisiert.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.03.2014 11:04:56 GMT+01:00
@Horstdieterdetlef: Danke für den Tipp, es ist mir zu mühsam immer das ganze Gerät offline und online zu schalten. Außerdem will ich andere Synchronisierungen ja durchaus haben.

@Camville: Die Idee mich bei der Amazon-App einfach abzumelden ist einfach aber wirkungsvoll. Guter Einfall, danke. So mache ich es jetzt. Auch ich habe generell auf "Nur WLAN" gestellt, dennoch scheint die App jede Menge Daten zu transferieren, sagt jedenfalls die Übersicht bei "Datennutzung". Seit der Abmeldung verbraucht die Amazon-App keinen weiteren Traffic. Danke!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in mp3 downloads Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  26.02.2014
Jüngster Beitrag:  09.03.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen