Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

Knistern und Knacken beim Probehören der MP3


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.12.2013 18:09:23 GMT+01:00
Deutsche Bank meint:
Habe mir Wrecking Ball MP3-Album herunter geladen. schon beim Probehören knackte und knisterte es wie bei einer alten Schallplatte.
Beim Reinhören des selben Albums bei bücher.de war das nicht der Fall. Habs dann trotzdem bei Amazon runtergeladen - und es knisterte immer noch. Bei Nachfrage bei Amazon kam der Verweis, dass das wohl vom Künstler so gewollt wäre!!! Auch bei anderen Titeln ist mir das schon aufgefallen, jedoch nicht generell. Woran kann das liegen? Kann das jemand erklären?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  22.12.2013
Jüngster Beitrag:  22.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen