Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

MP3 Songs / Bankeinzug


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-11 von 11 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.04.2012 19:58:11 GMT+02:00
hallo

ich habe mir gerade ein mp3 album gekauft und per bezahlung bankeinzug gewählt.

Kann ich mir das album erst downloaden wenn der betrag eingezogen wurde?

zuminest kann ich die songs noch nicht downloaden :(

ich hoffe sie können mir helfen

mfg

Veröffentlicht am 13.04.2012 20:02:29 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.04.2012 20:03:21 GMT+02:00
Frank Rossol meint:
Hi,
beim downloaden ist es wie mit einer direkten Bestellung bei amazon.Der Betrag wir in den nächsten Tagen vom Konto abgebucht.Die Songs solltest du aber schon hören können.Vielleicht hat der Download nicht funktioniert.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.04.2012 20:26:21 GMT+02:00
hm....komisch mein amazon mp3 downloader und ordner ist leer :(

was kann ich jetzt machen ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.04.2012 20:26:22 GMT+02:00
hm....komisch mein amazon mp3 downloader und ordner ist leer :(

was kann ich jetzt machen ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.04.2012 21:39:35 GMT+02:00
Graasnarbe meint:
In Deine Bestellungen gehen und dann nochmal runterladen.Wenn kein Download möglich, Kundendienst informieren.Michael

Veröffentlicht am 30.04.2012 21:16:27 GMT+02:00
Gladraptor meint:
geh auf hilfe oben rechts, dann rechts nochmal auf support kontaktieren, du bekommst die lieder sofort wenn bankeinzug gewählt ist. wenn du einen Assistenten im chat hast, wird er dir sicher helfen, so meine Erfahrungen.

Veröffentlicht am 06.05.2012 14:28:21 GMT+02:00
KaktusNRW meint:
also ich habe schon songs runtergeladen und konnte sie gleich hören, nicht mal 2 min nach bestellung.............und das war nachts, also bestimmt noch nicht vom konto abgebucht!!!..........

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.05.2012 16:31:04 GMT+02:00
da kann ich nur zustimmen. ich hab mir am silvesterabend beethovens neunte runtergeladen und sofort anhören können!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.05.2012 16:32:36 GMT+02:00
muss man da nicht erst den amazon mp3 installer sich holen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.05.2012 23:42:59 GMT+02:00
Alex M. meint:
natürlich...

Aber vielleicht hat er, nachdem er die Bestellung abgeschickt hat, den Link übersehen und die Seite zugemacht hat und deshalb kam es nicht zum Download, da der Amazon MP3-Downloader kein "Befehl" bekam. Man kann nach der Bestellung und 1-Click Bestellung nicht mehr den Link bekommen, wenn man ihn verpasste...

Man kann es gleich nach 1 Sekunde anhören (bzw. nach dem Download) und es wird später vom Konto abgebucht! Bei mir gings so, ich hoffe dies war hilfreich...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.05.2012 12:03:49 GMT+02:00
KaktusNRW meint:
klar ohne den Download von Amazon, wird es nicht gehen.....................ist aber alles sekundensache und völlig easy............ich bin jedenfalls sehr zufrieden!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  11
Erster Beitrag:  13.04.2012
Jüngster Beitrag:  14.05.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen