Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

versehentlich gelöscht- nicht mehr verfügbar

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-11 von 11 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.04.2012 10:50:21 GMT+02:00
D. Schiffner meint:
Ich war beim Aufräumen ein wenig zu gründlich und habe versehentlich zwei Alben gelöscht. Dumm gelaufen und selbst Schuld würde ich sagen. Viel schlimmer allerdings ist, dass diese Alben bei Amazon nun nicht mehr verfügbar sind. Ich würde für meine Dummheit ja sogar noch mal bezahlen, aber nicht mal das ist mir vergönnt.

Gibt es vielleicht eine Art Archiv oder irgendwie eine Möglichkeit wieder an diese Alben zu kommen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.04.2012 11:30:26 GMT+02:00
Karsten meint:
Guten Tag, keine Panik - es ist gut möglich, daß die Daten noch nicht komplett weg sind. Wenn Sie unter Windows arbeiten, probieren Sie mal das kostenlose Programm "Undelete Plus"... dies gib es in einer portablen Version, welche Sie direkt von einem USB Stick starten können. Wenn Sie Linux User sind, dann wird Ihnen das Programm "PhotoRec" sicher weiterhelfen... es findet neben gelöschten Bildern auch Musik im mp3-Format. Bitte beachten Sie - vermeiden Sie jegliche Schreiboperationen auf dem Datenträger, auf dem die gelöschten Dateien mal waren - die Chancen für eine erfolgreiche Wiederherstellung der verlorenen Songs sind sonst geringer. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.04.2012 11:34:55 GMT+02:00
D. Schiffner meint:
Vielen Dank für den Hinweis. Allerdings habe ich die Dateien auf meinem Handy gekauft und versäumt, diese davon runterzusichern. Das Handy habe ich komplett auf Werkszustand zurückgesetzt und damit jede Chance auf Wiederherstellung zunichte gemacht. Wie bereits erwähnt, meine eigene Dummheit! :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.04.2012 11:36:34 GMT+02:00
Karsten meint:
Oh, das tut mir Leid ... dann hilft Ihnen obiger Hinweis natürlich nicht. Viele Grüße...

Veröffentlicht am 09.04.2012 02:07:42 GMT+02:00
J. B. meint:
Das klingt echt böse, tut mir leid zu hören.
Schon mal versucht amazon direkt bzw. den jeweiligen Vertrieb des Albums zu kontaktieren? Die Transaktionsdaten vom Kauf sind ja evtl. noch vorhanden, falls ein Beweis für den vormaligen Besitz gefordert wird.
Würde mich interessieren wie die Sache ausgeht, bitte auf dem Laufenden halten, das wäre nicht schlecht. Das Problem ist ja schon recht speziell.
Viel Erfolg und noch Frohe Ostern :)

Veröffentlicht am 10.04.2012 20:55:25 GMT+02:00
BGB meint:
Um welche Alben handelt es sich eigentlich?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.04.2012 10:08:08 GMT+02:00
D. Schiffner meint:
"Current News" von "The Invincible Spirit"
und
"The Medication Generation" von "Cyanotic"

Veröffentlicht am 11.04.2012 13:49:07 GMT+02:00
Ein Kunde meint:
Ich würde einfach mal den Kundenservice von Amazon kontaktieren - man kann sich da sogar kostenlos anrufen lassen. Geben Sie die Bestellung, bei der Sie die Alben ursprünglich gekauft haben, an und schildern Sie dem freundlichen Kundenberater das Problem. Da Sie die Alben bei Amazon gekauft haben sind die Daten der Bestellung ja noch vorhanden und meine bisherige Erfahrung ist, daß die Kundenberater nicht nur wirklich freundlich und hilfsbereit, sondern auch immer mal wieder sehr kulant sind. Ich habe schon mehrfach neue Download-Links bekommen - allerdings bei Download-Problemen. Trotzdem ist es ein Versuch wert.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.04.2012 13:54:55 GMT+02:00
D. Schiffner meint:
Ja, das habe ich auch schon getan und ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat sich meines Problemes angenommen. Er bat um etwas Geduld und die werde ich jetzt beweisen. Er wird sich wieder bei mir melden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.04.2012 20:19:38 GMT+02:00
m. vollmeyer meint:
Mir ging meine Festplatte über Nacht kaputt, alles mp3s waren futsch, also hab ich den Kundendienst angerufen. Sie haben mir den Download wieder kostenlos ermöglicht. Kann ich nur empfehlen, jetzt bin ich klüger und sichere sie vorsichtshalber gleich auf dvd, aber man(frau) wird eben klüger :-)))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.04.2012 20:28:30 GMT+02:00
D. Schiffner meint:
Ich habe alles doppelt gesichert. Auch aus Erfahrung ;-)
Nur dieses Mal habe ich versäumt, die beiden Alben rechtzeitig zu kopieren. Das rächt sich sofort.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in mp3 downloads Diskussionsforum (689 Diskussionen)

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  11
Erster Beitrag:  08.04.2012
Jüngster Beitrag:  11.04.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen