Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

Download startet nicht


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
51-59 von 59 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 13.07.2013 11:12:15 GMT+02:00
Michael meint:
Bin ziemlich sicher, dass es die Sicherheitseinstellungen bei Windows sind, die hier Schwierigkeiten machen. Einzelne Dateien kann man auch aus der Cloud runterladen, das klappt derzeit auf jeden Fall. Bei Alben ist das aber mühselig...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.07.2013 18:30:58 GMT+02:00
Habe die gleichen Probleme ist ein ganz großer ...Sch... -Programm.
Habe immer Probleme.
Kaufe bei Amazon keine Musik mehr.

Veröffentlicht am 13.07.2013 18:32:16 GMT+02:00
Ist ein ...Sch... -Programm.
Habe immer Probleme.
Kaufe bei Amazon keine Musik mehr.

Veröffentlicht am 01.10.2013 14:40:54 GMT+02:00
Ben Hawkins meint:
Bei mir klappt es auch nicht :(
Antwort auf den Eintrag von Ben Hawkins:
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
 

Veröffentlicht am 09.10.2013 19:35:46 GMT+02:00
KSCandi meint:
so, kann jetzt auch nichts mehr runter laden. habe sonst immer irgendwie auf "player bereits instaliert klicken sie HIER" geklickt. GIBTS ABER NICHT MEHR!?
es wird immer wieder eine neuinstallation gefordert, habe ich auch gemacht, NICHTS GEHT!

echt mieß..... :(

Veröffentlicht am 13.10.2013 08:36:00 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.10.2013 08:37:16 GMT+02:00
KSCandi meint:
bei mir hat nun folgendes geholfen wenn der downloader schon installiert ist:

"Wenn Sie trotzdem weiterhin zur Installation des MP3-Downloaders aufgefordert werden, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Gehen Sie auf http://www.amazon.de/cloudplayer
2. Wählen Sie dort die gewünschten Titel aus, indem Sie einen Haken vor diese setzen.
3. Klicken Sie dann auf "Herunterladen" und stimmen Sie dem Vorgang zu, indem Sie auf "Amazon MP3-Downloader installieren" klicken.
4. Bitte klicken Sie nun auf "Abbrechen" und speichern Sie die angezeigte .exe-Datei des Amazon MP3-Downloaders nicht.
5. Es öffnet sich erneut ein Fenster mit "Amazon MP3-Downloader installieren". Nachdem Sie auf "Zum Musik-Download" klicken, sehen Sie am unteren Rand des Fensters "Sie können nicht fortfahren? Klicken Sie hier." Klicken Sie auf diesen Link. Sie sehen weiterhin das "Amazon MP3-Downloader installieren"-Fenster vor sich.
6. Klicken Sie nun erneut auf die gelbe Schaltfläche "Zum Musik-Download".
7. Wählen Sie nun im sich öffnenden Fenster "Musik herunterladen". Ihr Download wird nun automatisch gestartet.
8. Sie werden eventuell gefragt, ob Sie Ihr Gerät autorisieren wollen. Klicken Sie auf „Ja“.
9. Sie können nun auswählen, ob Sie die Datei mit der Endung„.amz“ öffnen oder speichern wollen. Wählen Sie „Öffnen mit Amazon Downloader“ und klicken auf OK."

bis punkt 8 und dann ging es........man man.........ohne worte................

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.11.2013 21:44:24 GMT+01:00
ClaerchenDB meint:
Lieber KSCandi,

endlich mal was hilfreiches. Es hat geklappt. Danke für den Tipp. Ich will gar nicht wissen wie lange es gedauert hat diese absurde Möglichkeit zu finden, die vor allem zeigt, dass es eigentlich ja geht.

Danke nochmal

ClaerchenDB

P.S.: Das war mein erstes und letztes mp3Album das ich bei amazon gekauft habe, tschüss

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.11.2013 00:51:06 GMT+01:00
Ritamae meint:
Danke, Michael, das war wirklich hilfreich. Bei McAfee habe ich in der Firewall unter den Verbindungen geschaut, dort stand die Einstellung auf "ausgehend" - habe ich geändert in "vollständig", erneut einen Song gekauft, auf Download geklickt und es klappte wieder tadellos. Bei mir hatte das über ein Jahr lang direkt beim Kauf - wohlgemerkt mit dem Downloader - alles funktioniert, auf einmal dann nicht mehr. Downloads aus der Cloud hingegen, die man extra anstupste, klappten durchgängig immer, es war halt nur umständlich. Vermutlich hat also irgendeine Aktualisierung meiner Firewall diese Einstellung gesetzt.

Nicht hilfreich hingegen sind hier andere destruktive Beiträge, die einfach alles auf den Amazon-Downloader schieben, wo doch offensichtlich das Problem bei ihrer eigenen Software liegt. Dann ist erst mal gleich alles Sch.... sowas kann ich echt nicht vertragen.

Veröffentlicht am 25.11.2013 21:16:02 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 25.11.2013 21:32:56 GMT+01:00]
‹ Zurück 1 2 3 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in mp3 downloads Diskussionsforum (658 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  51
Beiträge insgesamt:  59
Erster Beitrag:  08.12.2009
Jüngster Beitrag:  25.11.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 14 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen