Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

Download startet nicht


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
26-50 von 59 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 20.10.2012 17:53:32 GMT+02:00
Nachtrag: ich habe jetzt tatsächlich doch noch geschafft die zwei mp3s herunterzuladen. Ich habe beim Firefox Versuch einen neuen Gerätenamen vergeben (den kann man selbst ändern, obwohl der Text zunächst ausgegraut scheint). Danach hat tatsächlich der Firefox downloader die mp3 Datei bekommen. Das war aber reiner Zufall, dass ich ausprobiert habe. Ich bleibe dabei: dieses Downloadverfahren und die Benutzerführung sind unter aller Sau. Ob das nochmal funktioniern würde, weiß ich auch nicht - daher werde ich mich nach einem Anbieter umsehen, wo es einfach funktioniert.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.10.2012 17:14:57 GMT+02:00
Isegrim meint:
bei mir ist es auch so , habe schon x mal bei Amazon angerufen - nichts passieret . War wohl das letzte mal das ich bei Amazon MP3 gekauft habe .

Veröffentlicht am 06.01.2013 03:00:30 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 06.01.2013 03:23:31 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 06.01.2013 03:32:43 GMT+01:00
Ich habe auch gerade zum ersten Mal ein Album hier runtergeladen und fand einen leeren MP3-Downloader vor, als ich dann eine stocksaure E-Mail an den Kundendienst geschrieben und auf den "Abschicken"-Knopf geklickt habe, öffnet sich auf einmal ein Downloadfenster. Jetzt schäme ich mich und habe keine Lust mehr auf den MP3-Shop - dabei ist es eigentlich nicht meine Schuld. Die ganze Benutzerführung ist für den A... - ich bin davon ausgegangen das ich ganz normal ein paar Dateien runterladen kann wenn ich auf den "Kaufen"-Knopf drücke - dann kommt so ein Mumbo-Jumbo von "Cloud Player" (der nirgends zu finden ist) und dem "Downloader", der nix zum downloaden anzeigt. Das ist doch Shice...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.01.2013 23:38:17 GMT+01:00
dub73 meint:
bei mir ging es eben auch schon wieder nicht :( Frust, zumal sich alle paar Wochen die Kaufabwicklung ändert, neue Fenster neue Optionen - Buy One Click Gedöns.
Dann viel mir genau das ein: Tools > Options > Applications > Amazon Digial Music Donwload / und hier dann auf "use Amazon MP3 Downloader" einstellen (Sorry, habe ein englisches Betriebssystem) - endlich geht es wieder.

Veröffentlicht am 18.01.2013 00:54:01 GMT+01:00
D. Kroner meint:
Ich hatte ein ähnliches Problem. Wurde zum Installieren des "Amazon MP3 Downloaders" aufgefordert. Hab ich gemacht, danach ist im Brower aber nichts passiert. Hab es dann noch einmal versucht, neu installiert, wieder nichts. Geholfen hat letztendlich, den Browser als Administrator zu starten. Dann kam sofort der Download der AMZ-Datei. Jetzt lädt der Downloader alles runter :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.01.2013 17:38:15 GMT+01:00
A. wilke meint:
bei dem Versuch ein Spiel runter zu laden scheitere ich auch!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.01.2013 09:50:15 GMT+01:00
Elister meint:
Hallo Cornelia!

"Mozilla Firefox" statt "Internet Explorer" ist mein Rezept. In deinem Amazon Konto findest du deine "Bestellungen". Button "Download" gedrückt, und schon hast du es auf dem Rechner auch ohne Cloud (= Nebel oder Wolke?). Ist immer noch umständlicher als zuvor, funktioniert aber immerhin. Probier es zuerst mit Gratisdownloads.

LG G

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.01.2013 12:57:49 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 24.01.2013 12:59:51 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 24.01.2013 12:58:57 GMT+01:00
TML meint:
Ich hatte soeben Kontakt zum telefonischen Kundenservice: Der Downloader fünktioniert unter Windows nur als "Administrator". Also ggf. Benutzer wechseln. Hat danach bei mir sofort funktioniert.

Veröffentlicht am 24.01.2013 13:18:45 GMT+01:00
nohmo meint:
Das kann aber doch nicht die endgültige Lösung sein. Allgemein wird empfohlen, das Internet ohne Administrator-Berechtigung zu nutzen. Nur Amazon zwingt zum Gegenteil????
Das verlangt nach schnellstmöglicher Korrektur bei Amazon.

Veröffentlicht am 01.02.2013 19:58:16 GMT+01:00
Frank Noeth meint:
Bei mir hat bisher eigentlich immer alles gut geklappt! Bis auf einen Download von LANA LANE. Schon mehrmals probiert und lässt sich einfach nicht downloaden! Mein Geld hab ich nach Beschwerde immer gleich zurückerstattet bekommen! Soweit alles ok...mich nervt nur,dass das Amazons Techniker nicht gebacken kriegen,das der download funktioniert,oder das man das Angebot nicht vom Markt nimmt,damit nicht noch mehr Käufer sich den Stress geben müssen! Schon komisch!!!

Veröffentlicht am 07.02.2013 15:57:32 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.02.2013 16:34:22 GMT+01:00
Björn meint:
Hallo,
wollte auch ein Album runterladen. Nach dem Installieren des mp-3 Downloaders hab ich auf den Button "Musik herunterladen" geklickt und dann kommt die Meldung, dass ich die neuste Software des mp-3 Downloaders brauche. Bekomme keine .amz Datei. Auch nicht, wenn ich das Programm vorher öffne. In Kaspersky ist das Programm als "vertrauenswürdig" gekennzeichnet. Egal welcher Browser (Chrome, Firefox oder Internet Explorer) es funzt nicht. Kann mir die Musik zwar über dem Cloud Player anhören aber nicht darüber runterladen.

Und nu?

Gruß

Edit: Hat jetzt etwas umständlich funktioniert. Unter dem Button "MP-3 Downloader installieren" stand noch "ohne Downloader herunterladen". Draufklicken und dann öffnet sich nen kleines Fenster zur "Geräteautorisierung" -> Bestätigen und dann konnte ich die Musikdatein einzeln über dem Cloud-Player herunterladen (amz Datei bekommen und mit dem Programm öffnen). Habe ich alle Datein markiert, ging der ganze Spaß mit der Programminstallation von vorne los aber keine amz Datei.

Zum Glück habe ich zum Testen erstmal nur ein Album gekauft, sollten eigentlich drei werden...

Veröffentlicht am 08.02.2013 13:46:30 GMT+01:00
M. Framme meint:
Das klappt doch alles nicht... Ständig erscheint doie Meldung: "Sie müssen die neueste Version des Amazon MP3-Downloaders installieren, bevor Sie fortfahren." Das habe ich natürlich gemacht, tut sich aber nichts. Auch als Admin ausführen hilft nicht. Ich habe keine Lust meine Zeit mit Experimentieren zu verplempern und lade mir meine Musik halt da runter, wo es benutzerfreundlich ist. Adios amazon!

Veröffentlicht am 09.02.2013 22:20:51 GMT+01:00
Uwe Pieper meint:
Moin, moin, zum Thema Download startet nicht hatte ich auch eine interessante Beobachtung gemacht. Nachdem ein Bekannter eine Rechnung wegen illegalen Downloads erhielt, hatte ich in meinem Fritz Router unter Sicherheit -> Netzwerkanwendung "eMule" und "BitTorrent " gesperrt. Daraufhin gingen die Amazon MP3 Downloads auch nicht mehr. Dienste wieder zugelassen funktionierten die Downloads gleich wieder problemlos.
Ich find diese Cloud super, ich kann jetzt überall (Internetzugang natürlich notwendig) meine Musik hören. Funktioniert sogar über meinen "Droiden" (Android 4 Stick), den ich am Fernseher zu hängen habe.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.02.2013 18:40:11 GMT+01:00
gunnar m. meint:
Hey, habe z.Z. das gleiche Problem mit dem Amazon Downloader. Versuche den Download aus der Cloud zu starten (Titel markieren und den Link oben rechts: "herunterladen" anklicken). Falls dies auch nicht funktioniert - man kann den Download auch über den Link "Downloadohne Amazon Downloader starten". Dieser Link erscheint direkt nach dem Einkauf auf der Seite "vielen Dank für Ihren Einkauf".

Veröffentlicht am 06.03.2013 23:41:18 GMT+01:00
Also ich hatte das gleich Problem mit Firefox. Meine Lösung: Bei Windows 7 den 'richtigen'^^ Administrator-Account aktivieren (unter Computerverwaltung ->lokale Benutzer und Gruppen ->Benutzer ->Rechtsklick auf Administrator ->Häkchen raus bei 'Konto ist deaktiviert). Unter dem Admin-Account steht dann auch der Internet Explorer zur Verfügung, mit dem der Download des Albums problemlos klappte.
Der Admin-Account ist natürlich nicht ohne Grund deaktiviert, aber für solche und andere Problemchen manchmal recht nützlich!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.03.2013 19:23:59 GMT+01:00
Na Da meint:
Hallo,

Ich habe vor Wochen 2 MP3 Lieder gekauft, nie einen Link oder eine Datei oder irgendwas erhalten. (Normalerweise hat sich ja immer gleich ein Fenster geöffnet). Auf jeden Fall habe ich eine Nachricht an den Kundenservice geschickt (- vor Wochen!) und keine Rückmeldung und nix erhalten. Soviel dazu. :-/

Veröffentlicht am 11.03.2013 22:02:24 GMT+01:00
Seit auf diesen Cloudplayer umgestellt wurde kann ich überhaupt keine Musik runterladen.
Aber fein abgebucht wird und ich darf dann alles wieder zurückholen.Das ist der größte
Mist den man hier gemacht hat.Vorher hatte ich nie Probleme.Die sollen das mal schön wieder
umstellen,wie es gewesen war.Das klappte wenigstens und man mußte nicht alles einzeln versuchen.

Veröffentlicht am 23.03.2013 13:53:10 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.03.2013 13:55:16 GMT+01:00
P. Schuchter meint:
Ich habe 3 songs runter-geladen und dann nochmal aber nichts.

Veröffentlicht am 24.03.2013 02:24:32 GMT+01:00
den link mit den "ohne amazon downloader/player herunterladen" gibts bei mir seit einiger zeit nicht mehr.
jetzt kann ich garnichts mehr herunterladen. er textet mich nur ständig damit zu, dass ich die aktuelle software brauche. was ich habe >_<

Veröffentlicht am 24.03.2013 10:57:56 GMT+01:00
Matt Dillon meint:
Bei mir hat es schon mal funktioniert. Jetzt aber zum 3. Mal nicht. Angeblich soll ich den MP3 Downloader installieren, ist er aber bereits in der neuesten Version. Das scheint mir nicht wirklich ausgereift zu sein. Es kann ja nicht sein, dass man sich durch mehrere Hilfeseiten klickt, ohne dass wirklich geholfen wird (hat was von Unendlich-Schleifen, durch die man da geschickt wird). Bin gespannt, ob der kontaktierte Kundenservice hilft. Wie auch immer, das eigentlich für die heutige Reise gekaufte MP3-Album kann ich dann wohl erstmal nicht hören.

Veröffentlicht am 29.04.2013 10:12:45 GMT+02:00
Björn meint:
Meine vorige Taktik funktioniert jetzt leider nicht mehr. Ob Admin-Konto, vier verschiedene Browser oder zwei PCs es funktioniert nicht. Damit ist Amazon ganz klar durchgefallen. Weshalb man aus Einfachem etwas Kompliziertes macht, ist mir unverständlich. Ab jetzt werden es andere Anbieter....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.04.2013 15:16:11 GMT+02:00
Tobi meint:
Warum einfach wenns auch kompliziert geht? Bei mir funkioniert der mp3-download auch nicht. amz-Datei nie gesehen. Mp3-Download bei Amazon scheint der totale Murks zu sein. Nie wieder! Freundliche Grüße

Veröffentlicht am 30.04.2013 17:34:37 GMT+02:00
nohmo meint:
Man kann es wohl nur als eine Mischung aus Frechheit und Arroganz bezeichnen, dass amazon hier seit Wochen Beiträge über die Schwierigkeiten beim Download veröffentlicht, statt endlich eine wirklich funktionierende Lösung anzubieten.

Die einzig richtige Antwort ist es vielleicht, diese Plattform dafür zu nutzen, die Links geeigneter Konkurrenzseiten zu veröffentlichen.

So erfahren weniger informierte Interessenten wie ich zwar nicht, wie sie Musik von amazon herunter laden können. Aber an die kommen sie ja sicher auch auf anderem Weg.

Und amazon muss sich dann nicht so sehr um seine (dann abgewanderten) Kunden kümmern sondern kann sich ganz auf die Datenpflege dieses Forums als letztes Relikt aus der Zeit konzentrieren, als Kunden noch Musik bei amazon gesucht haben.
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in mp3 downloads Diskussionsforum (631 Diskussionen)

ARRAY(0xb5220d20)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  51
Beiträge insgesamt:  59
Erster Beitrag:  08.12.2009
Jüngster Beitrag:  25.11.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 14 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen