Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

MP3 Download wird nicht auf Cd abgespielt


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
26-29 von 29 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.06.2013 16:03:36 GMT+02:00
Xylographus meint:
Danke Herr Klein!

Danke für den Tipp, ich probiers mal.
Beste Grüße
Xylographus

Veröffentlicht am 30.05.2014 14:56:13 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.05.2014 15:00:29 GMT+02:00
EisBaer meint:
mein problem mp3 in amazon gekauft, sobald ich es aber auf den brenner schiebe und kopieren möchte,ist der track fehlerhaft bzw nicht komplett....das kann es doch nicht sein? woran kann das liegen? den gleichen track über freund nochmal schicken lassen, und das gleiche problem (mal 19 min,völlig leer mal ca nur 3 min, abgekürzt)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.05.2014 15:23:08 GMT+02:00
Essiggurke meint:
Vielleicht einfach mal mit dem Windows Media Player brennen. Geht schnell und hat bisher bei immer funktioniert.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.05.2014 15:58:49 GMT+02:00
EisBaer meint:
100000 Dank, das klappt tatsächlich,verstehe ich zwar nicht,warum es nicht mit den handelsüblichen programmen nicht geht...aber so gehts , danke ,
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in mp3 downloads Diskussionsforum (696 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  18
Beiträge insgesamt:  29
Erster Beitrag:  18.06.2011
Jüngster Beitrag:  30.05.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 8 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen