Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

Amazon Cloud Player - Cover ändern?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.05.2013 15:53:24 GMT+02:00
Weiß jemand, ob es mittlerweile irgendwie möglich ist, die Cover manuell zu ändern? Viele werden falsch zusortiert...

Danke!

Veröffentlicht am 17.05.2013 19:50:41 GMT+02:00
mero meint:
Nein leider nicht aber es nervt dass orginal cover durch irgendwelche sampler cover ersetzt werden ! Das muss unbedingt geändert werden

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.05.2013 13:01:51 GMT+02:00
Lutz meint:
Hallo Destiny89,
der Windows Media Player unter Windows XP kann es noch.
Ab Windows 7 - Fehlanzeige
Gruß Lutz

Veröffentlicht am 19.05.2013 13:48:15 GMT+02:00
Danke für die Antworten!

Schade, dass es noch nicht geht! Finde den Cloud Player zwar grundsätzlich spitze und kann mich auch mit den 25 Euro/Jahr arrangieren, bin aber halt auch ein Pendant, was solche Sachen angeht. Falsche Cover gehen für mich gar nicht. Naja, mal sehen, ob ich die Verlängerung Ende des Jahres davon abhängig mache.

Veröffentlicht am 19.05.2013 19:35:59 GMT+02:00
Kowalskie meint:
Ich gehe visuell wie so vile Menschen an die Sache heran. Das Bild sagt mir schneller, welche Musik sich dahinter verbirgt als meine Erinnerung es mit einem Titel schaffen würde.
Nach meiner Einschätzung sollte also die größte Priorität auf das Visuelle gelegt werden. Des weiteren muss man etwas Geduld zeigen, denn jeder Shop/Player hat mal klein angefangen und das allererste iTunes würde heute jeder als inakzeptabel bezeichnen. Ich glaube an Amazon und hoffe auf Besserung in jedem geschäftlichen Zweig.
Antwort auf den Eintrag von Kowalskie:
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)

‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in mp3 downloads Diskussionsforum (663 Diskussionen)

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  14.05.2013
Jüngster Beitrag:  19.05.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen