Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

Trackliste drucken?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.02.2013 09:08:23 GMT+01:00
Pixelfeuer.de meint:
Ich hab mal ne Frage. Ich finde einfach nichts. Ich hab (mein erstes) Album hier gekauft und möchte die Trackliste vernünftig ausdrucken (sind Kinderlieder und da brauchen wir das). Ich fidne aber weder eien Trackliste noch etwas ähnliches zum ausdrucken. Gibt es das nicht?

Veröffentlicht am 07.02.2013 15:34:27 GMT+01:00
M. Lill meint:
Es gibt nur Tracklisten bei Amazon für MP3-Downloads.
Unter Microsoft Windows reicht es bei mir, diese Liste auf der Amazon-Website zu markieren, dann mit Bearbeiten->Kopieren, dann in Microsoft Word 2007/2010 mit Bearbeiten-->Einfügen in ein leeres Dokument zu kopieren.
Dort formatiere ich die Trackliste und drucke dann die Liste mit Word aus.
Bei Mozilla Firefox kann man auch Datei->Drucken: Markierung ausprobieren, aber den Ausdruck hat mir persönlich nicht gefallen, weil er nicht formatierbar ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.02.2013 18:21:39 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 14.02.2013 18:25:42 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.02.2013 18:24:46 GMT+01:00
Klaus meint:
Bei windows gibt es unter "Zubehör" auch das "snippingtool," kann man dei mp3 Trackliste einfach ausschneiden
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  07.02.2013
Jüngster Beitrag:  14.02.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen