Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

Mp3s auf PC nicht abspielbar (Cloud funktioniert!)


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.02.2013 09:46:24 GMT+01:00
cat_wiesel meint:
Hallo zusammen,

lade schon lange hier und klappte immer alles bestens.

Jetzt habe ich 2 Alben downgeloaded.

Im Cloud Player funktioniert alles aber auf dem PC sind die Song nicht abspielbar (media player, vlc player etc)... ???

Dsa Problem hatte ich noch nie.
Ich durfte auch danke AMAZON Service noch mal laden, aber es ist das selbe...

Hat jemand einen Rat für mich?

VIELEN DANK!

Veröffentlicht am 27.02.2013 13:46:57 GMT+01:00
Hast du bereits mal versucht, die "defekten" Files auf einem anderen Gerät abzuspielen. Dann weisst du schonmal ob es die Files sind oder dein PC.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.02.2013 20:22:54 GMT+01:00
Hallo!
Hatte mal ein ähnliches Problem: Letztlich waren es zu lange Dateinamen, so daß sich die Files in Windows XP nicht öffnen, abspielen oder umbenennen ließen. Mögliche Abhilfe: Einen neuen Download-Ordner anlegen, wenn's geht nicht zu tief "im System versteckt" (Verlängert die Dateinamen u.U ganz erheblich). , also z. B. C:\Amazon (oder vergleichbares), dann erneut downloaden. Hat bei mir geholfen...
Antwort auf den Eintrag von Amazon Customer:
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
 

Veröffentlicht am 01.03.2013 13:37:33 GMT+01:00
Billy Biene meint:
Cloud klappt überhaupt nicht!
Obwohl alles installiert ist, importiert er keine Musik
Ich habe windows 7.
Den Adobe Flash Player, den amazon empfohlen hat, habe ich mir herunter geladen.
Super, jetzt habe ich "google chrom" und sonstigen Mist mit drauf, konnte ich gar nicht verhindern. Sorry, aber ich bin echt genervt!:-(
Kann man die Musik zurückgeben? Nein, oder? Denn man kann ja nur zurückgeben, was man auch hat. Und ich hab ja nix.
Doch. Bezahlt.

Veröffentlicht am 25.07.2014 19:55:08 GMT+02:00
Siggi meint:
Hallo Zusammen,

der Thread ist zwar schon älter, aber ich hatte heute das selbe Problem, in der Amazon Mp-3 Medienbibliothek konnte das File abgespielt werden, der Windows Media-Player scheiterte jedoch (nach dem herunterladen der mp3).

Schuld war in meinem Fall das Album Cover, dass irgendwie im Header dieses Files verankert ist. Nachdem ich das Cover mit dem "mp3Tag" tool (kostenlos)
http://www.chip.de/downloads/Mp3tag_13001170.html
entfernt habe, konnte auch der Media Player damit was anfangen.

Viele Grüße
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in mp3 downloads Diskussionsforum (660 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  27.02.2013
Jüngster Beitrag:  25.07.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen