Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

Amazon Downloader Windows 7 lässt sich nicht installieren!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-17 von 17 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.03.2013 19:11:12 GMT+01:00
S.B. meint:
Ja was ist das denn? Ich kann keine Songs mehr laden, weil sich der Downloader nicht installieren lässt. bekomme immer die Meldung, das ich den aktuellen Downloader benötige.

Das hat damals alles so gut funktioniert. hat jemand ne Lösung?

Momentan lade ich nur noch bei Musicload oder ITunes, auch wenn es etwas teurer ist. Aber mir bleibt nix anderes über!

Veröffentlicht am 03.03.2013 19:13:24 GMT+01:00
S.B. meint:
Mensch liebes Amazon...Never change a runing system :-(

Veröffentlicht am 07.03.2013 17:47:06 GMT+01:00
Good Oldscout meint:
Nimm den Firefox und alles läuft glatt. Die anderen Browser haben da ein Problem.
Welches auch immer. Google und IE, streiken da eben.
Ach ja was Aple Geräte betrifft, habe ich hier im Forum gelesen, das Apple eben das
nicht will das man seine Musik bei Amazon kauft.

Veröffentlicht am 08.03.2013 03:44:29 GMT+01:00
auf meinem Windows 7 Rechner habe ich keine Probleme den amazon Downloader unter Firefox zu installieren, funktioniert alles einwandfrei.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.03.2013 14:17:59 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.03.2013 14:30:21 GMT+01:00
slowdancer meint:
Ich habe zurzeit mit iTunes Store das Problem, dass der Zugriff nicht möglich ist - Fehlermeldung: iTunes has stopped working. Alle Apple-Tipps zur Problembehebung haben nicht weiter geholfen. Daher habe ich mich wieder mit Amazon beschäftigt. Das Problem mit der wiederkehrenden Aufforderung, die aktuelle SW-Version zu installieren, hatte ich auch. Dann habe ich mich mit dem Administrator-Account auf meinem PC angemeldet, und siehe da: Ich wurde aufgefordert, das Gerät zu registrieren, auf das ich downloaden wollte. Habe ich gemacht und mit dem Account klappte der Download auch. Dann wieder mit dem normalen Account: Gleiches Problem. Den normalen Account habe ich vorübergehend mit Administratorrechten versehen, und der Download klappte nach nochmaliger Registrierung unter Verwendung eines anderen Gerätenamens. Jetzt bin ich gespannt, ob es weiterhin funktioniert, wenn die administrativen Berechtigungen nicht mehr gelten. Auf jeden Fall liegt das Problem offenbar in diesem Bereich.
Nachtrag: Kann jetzt auch mit meinem User-Account OHNE administrative Berechtigung den Download durchführen!

Ich bin zumindest zufrieden, überhaupt Songs laden zu können - iTunes Store geht gar nicht für mich.

Veröffentlicht am 11.03.2013 00:57:45 GMT+01:00
bei mir klappt der amazon downloader auch nicht. ich soll immer die neuste version installieren.
leute, ich bin programmierer. wenn ichs ned hinbekomm, wie sollen das dann normale menschen hinbekommen??? vll mal ned in drittländern programmieren lassen *tzzzz*

btw: hat nich nur mit dem browser zu tun. sondern mit vielen anderen faktoren auf dem rechner. u vll auch glück xDD

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.03.2013 17:03:08 GMT+01:00
Dietmar Bley meint:
als Programmierer sollte man zumindest die deutsche Sprache beherrschen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.03.2013 20:16:03 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.03.2013 20:45:07 GMT+01:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.03.2013 21:07:07 GMT+01:00
bse meint:
Bei mir funktioniert schon überhaupt nichts, keine Installations, und auch nicht das Abhören.
In derSystemsteuerung wird mit der Downloader zwar angezeigt, hat aber keine Datenmenge.
Deinstallieren lässt sich das Teil auch nicht wieder.

Beim erneuten Versuch zu Installieren, kommt Meldung er installiert noch - seit EINER Stunde!
Das kann doch nciht sein. Was macht man da??

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.03.2013 23:49:05 GMT+01:00
Werner Martin meint:
Klugscheisser

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.03.2013 09:55:10 GMT+01:00
Möller meint:
Ich weiß nicht, ob es noch hilft und interessiert. Der Downloader funktioniert nur mit dem Browser, der auf deinen Rechner als Standardbrowser definiert ist. Dies ist bei vielen mit dem 64 Bit IE nicht möglich, dann ist meist der 32 Bit als Standard festgelegt ist. Benutze einfach einmal den32 IE, falls du sonst den 64 nutzt. Natürlich noch einmal mit dem Browser den Downloader auf Anfrage downloaden ...
Ich hoffe, es war der Grund. Viel Glück, wenn noch nötig.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.03.2013 01:16:45 GMT+01:00
bse meint:
Danke Möller,

Das klingt gut. Dazu hätte ich noch eine "blöde" frage: Wie komme ich denn zu dem 32 IE bzw. wo finde ich den? Im Explorer unter Windows irgendwo?
Antwort auf den Eintrag von bse:
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
 

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.03.2013 12:04:24 GMT+01:00
Möller meint:
Hallo bse,
du müsstest zumindest über Start (ganz unten links) -> Alle Programme -> Internet Explorer (wo nicht 64 Bit hintersteht) dort ankommen. "Blöd" sind oft die Antworten, nicht die Fragen.
Viel Glück

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.04.2013 21:48:16 GMT+02:00
Good Oldscout meint:
Bei mir genauso der Fall

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.04.2013 21:50:48 GMT+02:00
Good Oldscout meint:
hey das die SMS Sprache:)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.04.2013 21:55:17 GMT+02:00
Good Oldscout meint:
Nun bei Chip.de bekommst du alle gängigen Browser sowohl 32 Bit oder 64 Bit.Da gibt es auch in Sachen Sicherheit Kein Problem mit viren

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.08.2013 16:07:34 GMT+02:00
mir geht es genauso, einfach grausig.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in mp3 downloads Diskussionsforum (667 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  10
Beiträge insgesamt:  17
Erster Beitrag:  03.03.2013
Jüngster Beitrag:  21.08.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 5 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen