Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

Der Cloud-MP3-Downloader funktioniert nicht mehr...


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-21 von 21 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.12.2012 20:30:35 GMT+01:00
H. Acker meint:
Bisher hat alles prima funktioniert, jetzt hatte ich bei meinem jüngsten mp3-Kauf auf einmal diesen Cloud-Player und habe mich da durchgehangelt bis ich hier Herunterladenfunktion gefunden habe. Leider meint er, dass ich den aktuellen Amazon MP3 Downloader nicht installiert hätte, was glatt gelogen ist, ich habe sogar mehrmals neu installiert und Firefox und Internet Explorer getestet. Beide erkennen den Downloader nicht.

Gibt's irgendwelche Tipps? Wieso kriegt man überhaupt diesen Cloud-Player aufgedrück, das frühere System hat doch prima funktioniert?

Veröffentlicht am 14.12.2012 22:40:44 GMT+01:00
Genau! Ich hab 10 mal installiert. Es gibt wohl nur noch Playerdownloads für's Geld. Musik muss man anderswo kaufen. Schade um die Zeit, die man mit dem Sch... vergeudet hat.

Veröffentlicht am 16.12.2012 23:16:51 GMT+01:00
Bard meint:
Das Laden aus dem Player klappt super. Direkt nach dem Kauf erhalte ich allerdings die Meldung, dass ich den Player nicht installiert hätte. "Früher" konnt man die AMZ-Datei dennoch laden und manuell im Downloader starten. Das geht wohl nicht mehr. :-(

Veröffentlicht am 19.12.2012 13:54:04 GMT+01:00
Jared Lorn meint:
Ich habe dasselbe Problem. Freundlichen Anruf vom Support gekriegt, der es für Cookie-Problem hält. Ist es leider nicht. 3 Browser probiert, alle schlucken brav alle Cookies, die Amazon setzen will. Downloader wird trotzdem nicht erkannt. Endlosschleife, kein Vorankommen.

Veröffentlicht am 28.02.2013 19:26:54 GMT+01:00
Stefan Hurst meint:
Mit dem aktuellen Chrome und dem IE9 hatte ich kein Glück meinen MP3 Kauf abzuschließen. Mehrmals den aktuellen Amazon-Download heruntergeladen und installiert. Mit dem Firefox kam ich zumindest auf den Dialog die AMZ Datei herunterzuladen (nachdem ich auf "Einkauf herunterladen"). Ich hatte das letzte Mal (Dezember 2012) aber auch schon größerere Probleme. MP3s in der Cloud bringen mir nichts.

Veröffentlicht am 14.05.2013 11:57:24 GMT+02:00
Bei mir wird immer nur das erste Lied eines Albums herunter geladen, dann kommt die Fehlermeldung " Amazon MP3 Downloader funktioniert nicht mehr. Das ist aber nur via PC der Fall !
Herunterladen via Smartphone ( Samsung Galaxy Note 1 ) macht keinerlei Probleme !

Veröffentlicht am 18.05.2013 13:17:14 GMT+02:00
BEM meint:
Ich halte mit meinem Mp3 Cloud player 1 Sammsung S4 , 1 Galaxy Nexus und meinen Pc synchron und habe keinerlei Probleme. Auf dem PC benütze ich Firefox 21 und Amazon Mp3 Downloader 1.0.17 de-DE. Das einzigste wo es bei mir am Anfang Fehler gegeben hat war das im Firefox auf dem PC ich "speichern unter" hatte habe es dann auf "öffnen mit" Amazon Dowloader umgestellt und seit dem keine Probleme! Letzte Mp3 gerade bezogen und auf allen Endgeräten vorhanden ;-)

Veröffentlicht am 15.07.2013 18:07:56 GMT+02:00
Nervt langsam. Muss jedes MP3 seit langem (2012) wegen Fehler "Amazon MP3 Downloader funktioniert nicht mehr." einzeln herunterladen.
Windows 7. Dutzende mal neu installiert.
Dachte das legt sich mit der neueren Version.
Ich hab bezahlt für die MP3s und will die auf meinem Rechner ohne großes Rumgeklicke. Kann ja echt nicht sein.

Veröffentlicht am 19.07.2013 15:01:54 GMT+02:00
Harald Hosch meint:
Habe auch einen MP3-Titel heruntergeladen, wie früher auch schon. Jetzt aber finde ich eine AMZ-Datei in meinem Downloadordner und kann diese nicht öffnen. Na prima - wieso geht das nicht so einfach wie z.B. bei you tube o.ä. Habe bezahlt und nichts erhalten - na prima....!!! Das war's amazon!!!

Veröffentlicht am 01.08.2013 13:15:21 GMT+02:00
Daniel Welsch meint:
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.....MP3´s gekauft....Downloadmanager funktioniert 0.....super Dienstleistung. Danke für NICHTS....

Veröffentlicht am 01.08.2013 18:48:48 GMT+02:00
Bei mir funktioniert der Downloader auch nicht mehr! Ich soll immer wieder die aktuelle Version installieren, was ich auch etliche Male getan habe,......Endlosschleife!
Keine Ahnung vor einigen Wochen hat es noch super funktioniert!
Vielleicht blockt mein iMac den Amazon Dowloader damit ich bei iTunes lade......

Über einen Tipp würde ich mich freuen!
Antwort auf den Eintrag von Matthias Seidl:
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
 

Veröffentlicht am 31.08.2013 16:19:48 GMT+02:00
Raute85 meint:
Ich habe das gleiche Problem!

Bisher hatten die Downloads immer funktionier. Allerdings musste ich mich immer als Admin anmelden.
Jetzt geht es aber überhaupt nicht mehr.

Immer die selbe Meldung:
Sie müssen die neueste Version des Amazon MP3-Downloaders installieren, bevor Sie fortfahren.

DAS IST GANZ GROSSER MIST!

Ich werde ganz bestimmt nicht nochmal, wegen dem Downloader, Geld für ein Telefonat mit Amazon ausgeben.

ICH HABE FÜR DIE MUSIK BEZAHLT, UND MÖCHTE SIE JETZT HABEN !!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.08.2013 17:17:35 GMT+02:00
Beim funktioniert es immer noch nicht!
Allerdings konnte ich die einzelnen Titel ohne "Downloader" runterladen! Ist zwar umständlicher aber zumindest hat man die Titel dann doch gleich!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.08.2013 17:28:08 GMT+02:00
Regina Wolf meint:
Ich habe gerade ein Gratis-Album zum Probieren anstandslos heruntergeladen. Beim Kauf wird man auf die neue Version des Amazon-Downloaders geleitet. Dieser war ohne Probleme zu installieren und der Download startete wie Pudding. Nebenbei liefen noch andere Programme. ich weiß nicht, wo das Problem liegt, bin eine Frau von 62 Jahren mit selbst angeeigneten PC-Kenntnissen. Also es geht prima!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.08.2013 18:34:05 GMT+02:00
Schön für Sie, aber der Downloader hat anscheinend Probleme mit Macs evtl. auch mit iTunes! Man wird ständig aufgefordert die neue/aktuelle Version zu installieren, obwohl man sie schon hat.
Außerdem treten die geschilderten Probleme nicht bei jedem User auf!
Amazon selbst, ist das Problem bekannt! Nur Lösungen gibt es keine!

Veröffentlicht am 01.09.2013 09:12:31 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.09.2013 09:21:49 GMT+02:00
Raute85 meint:
@Regina Wolf

Es freut mich das Sie keine Probleme haben.

Und obwohl ich der letzte bin, der sofort anderen die Schuld gibt, behaupte ich dass das Problem nicht an meiner Inkompetenz liegt.
Der Downloader lässt sich instalieren, keine Frage.
Nur anscheinend merkt das der Cloud-Player nicht und ich weiss nicht, was ich noch tun kann um dieses Problem zu lösen....
Bisher ging es immer, ohne Probleme.

@Matthias Seidl

Ich benutze keine Mac oder iTunes, daran kann es also auch nicht liegen.
Ich benutze einen Desktop PC mit Windows 7 Home Premium.

Habe jetzt die Titel auch einzeln runtergeladen.Das ging ohne Probleme.
Der Witz an der Sache ist, das ich für das Mp3 Album, 1Euro mehr bezahlt habe als mich die CD gekostet hätte :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.09.2013 22:12:16 GMT+02:00
Geht mir genau so und ich bin leider kein Computer Genie ;(

Veröffentlicht am 06.09.2013 20:03:20 GMT+02:00
C. Fischer meint:
Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen! Das Ganze grenzt schon beinahe an Betrug.
Bei jedem zweiten oder dritten Titel bekomme ich die Rückmeldung, der MP3 Downloader funktioniert nicht mehr. Und dann kommt die dämliche Frage, ob Online nach einer Lösung suchen oder das Programm schliessen. Eigentlich bin ich solch schlechten Kundendienst von Amazon sonst nicht gewöhnt!

Veröffentlicht am 15.11.2013 21:46:14 GMT+01:00
fraenkn meint:
War bei mir auch so. Funktioniert hat dann folgendes:
Im Amazon Downloader: Menufeld Datei --> Einstellungen --> "Wenn der Download beendet ist folgendes tun:" ...hier stand bei mir "Zu Windows Media Player hinzufügen" ...habe ich geändert auf "Nichts tun" ...seitdem gehts. ;)

Veröffentlicht am 26.04.2014 22:21:00 GMT+02:00
chilena meint:
stimmt alles, habe ewig runtergeladen, und es hat immer geklappt. seit einigen tagen kann ich mich nicht mehr anmelden...habe noch 20 titel offen. die ich schon bezahlt habe...bin echt sauer...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.04.2014 00:50:26 GMT+02:00
Bard meint:
Was heißt "kann mich nicht anmelden"?
Kommt eine Fehlermeldung?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in mp3 downloads Diskussionsforum (656 Diskussionen)

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Absoluter Schrott oder ganz OK? Was haltet ihr von meinem ersten Album? 46 Gestern
Der Cloud-Player und die falschen Cover 48 Gestern
Firefox und der Amazon mp3 Downloader 12 Gestern
1-click-Kauf - aggressive Verkaufsstrategie - NEIN DANKE 40 Vor 2 Tagen
Kostenloser Download: Apple verschenkt neues U2-Album 5 Vor 5 Tagen
Erst MP3 kaufen, dann vergünstigt CD nachbestellen? 9 Vor 5 Tagen
An welchen Sommerhit der Siebziger erinnert Ihr euch noch ? 10 Vor 6 Tagen
Helene Fischer oder Andrea Berg,wer ist eure Favoritin ? 17 Vor 7 Tagen
Titelmusik der Donna Leon Filme 10 Vor 10 Tagen
mp3´s überall abspielbar 9 Vor 12 Tagen
Unterschriftenliste : Wir möchte das alte MP3 Downloadsystem zurück 2424 Vor 12 Tagen
Wer sollte nächstes Jahr beim ESC für Deutschland antreten ? 11 Vor 19 Tagen
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  17
Beiträge insgesamt:  21
Erster Beitrag:  13.12.2012
Jüngster Beitrag:  27.04.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 9 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen