Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

Cloud Player, Musik offline lokal runterladen und hören, geht nicht !!!

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.02.2013 15:27:19 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.02.2013 15:33:23 GMT+01:00
Ultron meint:
Hallo,
habe meine ganze Musiksammlung in die Amazon Cloud hochgeladen, dachte, endlich mal eine Alternative zu Itunes & Co.
Inzwischen bin ich aber total frustriert!
Ich wollte nun einige meiner Lieder auf mein I-Pad lokal runterladen, weil wir ein Ferienhaus haben, ohne Internet, daher offline Musik benötigt.
Der Download hat grottenlange gedauert, weil alle 300 Songs muss man bestätigen, dass man noch am Gerät sitzt.
Nun endlich nach 8 Stunden die Musik runtergeladen, ich will offline gehen und bekomme die geniale Meldung, das nun alle runtergeladenen Inhalte wieder vom Gerät gelöscht werden !!
Was soll so ein Mist ? Ist das normal, oder habe ich etwas falsch gemacht? Gerät ist autorisiert, alles brav gemacht.
Also: WARNUNG, wer glaubt, die tolle Cloud hilft weiter, das ist nix.

Veröffentlicht am 23.02.2013 16:33:04 GMT+01:00
Ultron meint:
Hammer Service von amazon !
Ich bin doch tatsächlich von einer netten Mitarbeiterin angerufen worden um das Problem zu klären ! Da bin ich aber platt.....
Fazit: Apple nutzt seine Marktmacht und lässt keine Downloads auf das Ipad zu !
Man kann zwar laden, aber dann, beim logout löscht Apple die Musikdaten - das ist echt was für die Zeitung !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.02.2013 16:08:27 GMT+01:00
Good Oldscout meint:
Also da hilft dann nur gescheite Geräte zu kaufen, wie das Samsung Galaxy Note. Ich habe da keine Probleme wie du. Erstelle mir inzwischen auch Playlisten von den gekauften MP3 und dies Bunt durch alle Alben. Ja und das schöne, ich kann die Playlisten dann auch so runterladen und sie vom Amazon Player so abspielen lassen. Amazon und der Cloud Player sind eine Wucht in ganz großen Tüten.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in mp3 downloads Diskussionsforum (674 Diskussionen)

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  23.02.2013
Jüngster Beitrag:  24.02.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen