Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

Songs verschwinden aus dem Cloud Player


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 09.11.2013 21:14:48 GMT+01:00
Also bei mir ist zB auch ein Lied verschwunden obwohl dieses noch gekauft werden kann (weiß nicht ob andere Lieder auch weg sind, mir ist bis jetzt nur dieses eine aufgefallen). Wenn ich auf "Musik importieren" klicke passiert leider gar nichts.

Veröffentlicht am 09.06.2013 21:29:43 GMT+02:00
Marvin John meint:
Wäre nicht schlecht wenn amazon dazu äußern würde...

Veröffentlicht am 03.06.2013 23:02:55 GMT+02:00
Rob Reiner meint:
Nachtrag: Ich habe einen der verschwundenen Lieder in die Cloud geladen und er wurde NICHT als eines der 250 gerechnet, sondern ist bei den gekauften Songs aufgelistet. Das ist sehr positiv, trotzdem merkwürdig, dass er und noch einige andere Songs aus der Cloud verschwunden sind.

Veröffentlicht am 03.06.2013 20:07:31 GMT+02:00
Melanie meint:
Ich habe es eben mal überprüft, da ich auch Alben habe, die nicht mehr verfügbar sind. Sie sie sind aber noch auf der Cloud vorhanden und können auch abgespielt werden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.06.2013 19:45:05 GMT+02:00
SN meint:
In der Kindle-Cloud verschwinden keine Bücher, nach dem der Verkauf eingestellt wurde. Daher stellt sich schon die Frage, warum dies bei der mp3-Cloud so sein soll.

Bei mir sind mp3s bei der initialen Einrichtung der Cloud "verschwunden", da diese in der Form nicht mehr zum Verkauf standen. Diese habe ich dann manuell hochgeladen, ohne dass diese auf mein Frei-Kontingent angerechnet wurden.

Wenn aber nach der initialen Einrichtung getätigte Käufe verschwinden, dann sollte dringend bei amazon nachgefragt werden.

@Rob Reiner: Vielen Dank für diesen Forumsbeitrag.Ich werde wohl auch mal meine Cloud-Songs überprüfen.

Veröffentlicht am 03.06.2013 19:24:03 GMT+02:00
Rob Reiner meint:
Das ist schade, aber leider keine Überraschung. Das macht das Feature, das bei Amazon gekaufte Lieder automatisch im Player sind etwas weniger nützlich, weil man immer Angst haben muss, dass sie verschwinden.

Dass man seine Lieder auch herunterlädt, um sie sicher, versteht sich wohl von selbst und hat auch eigentlich nichts mit meiner Frage zu tun, aber trotzdem danke für ihren Tipp Herr sur Mer.

Veröffentlicht am 03.06.2013 15:30:12 GMT+02:00
Vorher downloaden und auf der Festplatte als Sicherung speichern ist eigentlich der normale und gängige Weg.....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.06.2013 14:48:25 GMT+02:00
Bard meint:
Das ist - soweit ich das verstanden habe - (leider!) so beabsichtigt :(

Ersteintrag: 02.06.2013 21:47:59 GMT+02:00
Rob Reiner meint:
Mir ist aufgefallen, dass bei Amazon gekaufte Lieder auch aus dem Cloud Player verschwinden, sobald man sie nicht mehr bei Amazon erwerben kann.
Ist das ein Versehen oder so beabsichtigt?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in mp3 downloads Diskussionsforum (649 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  02.06.2013
Jüngster Beitrag:  09.11.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen